Weiß vielleicht jemand, wie es in Ö mit Carbonhauben aussieht? Sind ja wirklich schmuck die Dinger, aber wenn ich mir eine zuleg, dann nicht nur bis zur ersten Kontrolle!
Weiß vielleicht jemand, wie es in Ö mit Carbonhauben aussieht? Sind ja wirklich schmuck die Dinger, aber wenn ich mir eine zuleg, dann nicht nur bis zur ersten Kontrolle!
null nada niente Chanchen einer aus dem Toyotafan-Forum hat eine auf der Supra und der sagte wort wörtlich unmöglich. Auch wenn er daß nötige Kleingeld hätte.-....
Würde den Jungs aus Österreich gerne weiterhelfen allerdings weiß ich nicht wie es mit den Tüv Vorschrifften dort drüben Aussieht.
In belgien wurden jetzt ebenfalls reine CF Hauben verboten ..der verbund aus CF und GFK ist weiterhin erlaubt. Allerdings müssen dort jetzt Getunte Fahrzeuge in kurzen Abständen einer zusätzlichen Sicherheitsprüfung durch die Behörden Unterzogen werden.
Wird bei uns auch Angesprochhen dafür sollen dann wiederum die Gesetze gelockert werden.
Original VS Kit aus den USA für 1700,00€ ..das stimmt schon da VS jetzt für US die Preise reduziert hat auf alle ihre alten Bausätze.
Nur noch solange der vorrat reicht !
@hardt
also wenn ich jetzt bei euch eine kaufe und lasse sie bei euch eintragen,
dann bin ich bei Kontrollen und TÜV-Terminen auf der sicheren Seite ?
Also ich will sie nicht lackieren.
Wenn das alles ok geht steh i wohl bald vor deiner Tür
Also wir hatten noch keinen Ärger mit den hauben da wir sie alle von einem Dipl.ING des Tüv Rheinlandes über §21 Abgenommen werden.
Vondaher überhaupt kein Thema !
Zur Verfügbarkeit und Lieferzeit.
Manche haben wir auf Lager sollten wir bestellen müssen 4 Wochen max.Lieferzeit.
Hauben die auf lager sind könne sofort erworben werden. Bestellungen müßen zu 50& Angezahlt werden.
Da wir bei allen Herstellern in Übersee immer Vorkasse bezahlen müssen.
Und Container und Fracht gehen auch auf unsere kosten.
Bitte da um verständniss aber nur so kann ich die Preise niedrig halten.
Leider nur für den T18 das sind die ersten Intressanten Baujahre für die Hersteller.
Allerdings wenn sich 5 leute finden die für den T16 eine Haube haben möchten dann können wir mit hilfe einer Originalhaube diese Produzieren.
Leider nur für den T18 das sind die ersten Intressanten Baujahre für die Hersteller.
Allerdings wenn sich 5 leute finden die für den T16 eine Haube haben möchten dann können wir mit hilfe einer Originalhaube diese Produzieren.
Das mit den 5 mann wird wohl schwierig. Bekommen kann ich eine Carbon Haube von diversen Lieferanten für die T16 nur sind die einiges teurer als eure, dashalb fragte ich. Ich denke dann würde auch ein Produktion von nur 5 Hauben in etwa gleich viel Kosten (Stück), wenn ich mir direkt eine fertige bestelle.
bezüglich eintragung von carbon hauben in Ö - der celi-racer hat ja eine oben mit tüv Österreich Gutachten (glaub ich jetzt) - weis leider nicht wann er termin beim land hat, aber am besten ihr schreibt ihn mal an wegen infos…
Also wir haben Gesteren eine Lieferung bekommen wer Intress an Echtcarbonhauben ahtt der kann einfach diese Woche mal bei uns im Laden Vorbeischauen und sich sien eigenes Bild über die Quali und Optick der Seibon Hauben machen.
Geöffnet haben wir MO-Fr 10-20 Uhr
Adresse :
56235 Ransbach-Baumbach
Bahnhofstr 37