andere Was haltet ihr von folgenden radios?

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von Splatter, 25. Mai 2010.

  1. Os-T23

    Os-T23 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
    Ort:
    Osnabrück, Stadtteil Westerberg
    wenss nich passt dann ist es kein doppeldin oder du hast den original rahmen genommen der bei doppeldin nicht passt....

    in meinem fall habe ich das pioneer auch als doppeldin das rechts und links nicht passt....daher wurde es vor kurzem verspachtelt damit es optimal aussieht....
     
  2. Zykon

    Zykon Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja die original rahmen was bei den audiovox dabei ist passen nicht,die passen aber meistens nie,glaub bei JVC ist es au so.
     
  3. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Hochkant eingebaut? :p ;)
     
  4. Os-T23

    Os-T23 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
    Ort:
    Osnabrück, Stadtteil Westerberg
    achja hab noch doppeldin rahmen zuhause....sind in schwarz....für rechts und links neben dem raido....
    einfach pn wenn du die brauchen kannst...mfg
     

Diese Seite empfehlen