Glückwunsch zum fund der "Alte Taterin"!!
Bei so sachen hab ich absolut keinen mitleid: egal ob Jung oder Alt, besoffen oder nüchtern, irre oder gesund...betrafung muß sein...das kann wohl nicht angehen...nur weil "gaga" einfach das ganze Arkivieren und gut ist?Dann kann ja jeder nen Überfall machen, sich für bekloppt verkaufen und unbestraft davon kommen...
Oh je...über so nen System könnte man sich aufregen und nicht über ander leutz Celi
servus, du fährst n japanisches auto, schreibst sowas in englisch und hast als avater n guinnes logo? hehe. ja, du scheinst wert auf auf deutsche arbeit zu legen.
jedenfalls schön, dass sie die frau erwischt haben......
das auto eines ehemaligen nachbarn hat mal ne tusse mit nem schlüssel verziert und mit lippenstift arschl..... groß über die fenster geschrieben.
so hart wie das ist, aber ein kleines schmunzeln konnt ich mir nicht verkneifen als ich an dem auto vorbei kam.
servus, du fährst n japanisches auto, schreibst sowas in englisch und hast als avater n guinnes logo? hehe. ja, du scheinst wert auf auf deutsche arbeit zu legen.
Na ein Japanisches Auto auf Deutschen Felgen, wo halt die Liebe hinfällt
Das mit dem Englisch werd ich nach bearbeiten;!
Naja, und Guinness schmeckt einfach unbandig
da hab ich sie grad mal 1 1/2 monate und schon hat jemand mit nem schlüssel über meine heckschürze gezogen... direkt vorm kofferraum oben drauf... und hab nur teilkasko