Warum schon wieder ich!!!! Vandalismus!!!!

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Glückwunsch zum fund der "Alte Taterin"!!
Bei so sachen hab ich absolut keinen mitleid: egal ob Jung oder Alt, besoffen oder nüchtern, irre oder gesund...betrafung muß sein...das kann wohl nicht angehen...nur weil "gaga" einfach das ganze Arkivieren und gut ist?Dann kann ja jeder nen Überfall machen, sich für bekloppt verkaufen und unbestraft davon kommen...:rolleyes:
Oh je...über so nen System könnte man sich aufregen und nicht über ander leutz Celi :mad:

Greetz

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
Und deinen Arbeitsplatz verlegen wir gleich mit dazu nach Polen!
*lach* look for the made in germany label?

servus, du fährst n japanisches auto, schreibst sowas in englisch und hast als avater n guinnes logo? hehe. ja, du scheinst wert auf auf deutsche arbeit zu legen. :D:D:D:D

jedenfalls schön, dass sie die frau erwischt haben......

das auto eines ehemaligen nachbarn hat mal ne tusse mit nem schlüssel verziert und mit lippenstift arschl..... groß über die fenster geschrieben.
so hart wie das ist, aber ein kleines schmunzeln konnt ich mir nicht verkneifen als ich an dem auto vorbei kam.

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
*lach* look for the made in germany label?

servus, du fährst n japanisches auto, schreibst sowas in englisch und hast als avater n guinnes logo? hehe. ja, du scheinst wert auf auf deutsche arbeit zu legen. :D:D:D:D
Na ein Japanisches Auto auf Deutschen Felgen:D, wo halt die Liebe hinfällt;)
Das mit dem Englisch werd ich nach bearbeiten;!
Naja, und Guinness schmeckt einfach unbandig;)

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
coole antwort....

:D:D:D

ja, recht hast du. ich wohne schräg über murphys pub. da hab ichs nach zu vielen guinness nicht mal weit nach haus. hehe.

aber ich glaub das ist mehr als off-topic.

KaCe

Well-Known Member
Seit
3. Mai 2008
Beruf
Azubi
und jetzt ich...

da hab ich sie grad mal 1 1/2 monate und schon hat jemand mit nem schlüssel über meine heckschürze gezogen... direkt vorm kofferraum oben drauf... und hab nur teilkasko :mad:

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
wie ist den nun das ganze ausgegangen.
da werden alte topics rausgkram, die spannung steigt und am ende gibts kein ende ;)