also wie celi_t23 schon sagte ich verkaufe sie erstmal nicht. heute hat sie ein mechaniker begutachtet, und er meinte ich hatte verdammt viel glück.
und langsam sehe ich auch ein, das ich nicht wirklich schuld am unfall hatte.
soo, da ich zuerst meinen steuerkasten abgewürgt habe, ist dem motor zu 99,9999 Prozent nichts passiert.
und die eine seite ist ja komplett heil geblieben. ja und hinten ist mir ja die stoßstange abgebrochen, aber sie ist so gebrochen das dem auspuff doch nichts passiert ist. Also der Mechaniker wird sie so schnell wie möglich reparieren

*g* jeder meint: Sie ist es Wert gerettet zu werden, auch wenns vom äußerlichen arg ausschaut. aja es ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, aber ich habe glücklicherweise doch meine kontakte, jedoch bei den Teilen ist das bei mir nicht so einfach
also ich würd mich jetzt wirklich auf jede hilfe freuen, den ich werde MEINE CELI wieder zusammen basteln
also ganz wichtig ich würde brauchen:
vorne Kühler, Lüfter, sämtliche Kabel (die ich wahrscheinlich aber eh neu kaufen muss oder), von der beifahrerseite vorne das seitenteil, die motorhaube, Schürzen, ja und ganz wichtig hat jemand einen STEUERKASTEN????
danke für die ganzen antworten, und das viele beileid.
lg. Sabi