...
Dübeln ...-LOL
Kommt auf die Schweller drauf an !
Nicht alle sind gleich auch wenn sie gerne mit den Selben Bilden Angeboten werden.
Bei den meisten Schwellern mußt du die Original Schweller Entfernen, bei manchen z.b bei meinen SIX PFR bleiben in der Regel die Original Schweller (Nicht TRD oder andere SPortmodell Serien Schweller ) drann.
Bei den Six PFR mußt du nur vorne und hinten die Löcher Bohren an denen du sie befestigen willt.
Das Befestigung Material mußt du dir auch Suchen .
Hinten verwende ich oft Nieten vorne auch schon mal die Originalschrauben oder je nach Farbe Schwarze Karrosserieschrauben.
Auf der ganzen länge Klebe ich die Schweller an der Karrosserie an
(das ist Übrigens von TÜV auch so vorgeschrieben ! )
Geklebt wird auch in der TÜR da das sonst gerne Klappert beim ein und Aussteigen !
Bevor du das aber alles machst , Etwas Anpassen mit Schleifpapier je nach Schweller eben auch schon mal mit der Flex

....
Hm könnte man jetzt einen Roman Schreiben über das befestigen am besten ..zum Fachmann (mir !! ) kommen und das Sauber machen lassen.
Mache das bei fast allen Schwellern außer JT Autoparts zum Festpreis bei JT Autoparts lehne ich mitlerweile eher ab , werfe die Gekauften JT Schweller auf den Müll und besorge dem Kunden paar Ordentliche !