Vorstellung meiner Celi !

rYudApG

Well-Known Member
Seit
7. März 2008
Beruf
Energieanlagenelektroniker
Hallo erstmal,

Ich wollte meine Celi nun schon lange einmal vorgestellt haben, wollte aber erst was einigermaßen vernünftiges zum Vorzeigen haben :)

Zu mir:

Ich heisse Sebastian komme aus Bremerhaven (ganz weit oben im Norden ^^) und bin 24 Jahre jung. Bin hier oben übrigens so ziemlich alleine was Celica-Fahrer angeht, habe zumindest weder hier im Forum noch sonst wo von anderen gehört und gesehen habe ich bisher auch erst 2 in der Umgebung. Aber nun zu meinem Baby !

Alle Umbauten habe ich vorgenommen bzw. mit Freunden, als ich sie mir gekauft hatte war als einziges die 8,5x18" OZ Hydra verbaut jedoch auch schon mit Kratzern vom Vorbesitzer, hier nun einige Daten der Celi mit den bisherigen Umbauten.

Celi Daten :

- Celica S, EZ 11/04
- KW Gewindefahrwerk Variante 2
- Barracuda Tzunamee in 8,5x19" mit 215/35 Hankook Evo1
- H&R Spurverbreiterung 40mm (hinten)
- Kaminari Bodykit (PU)
- LSD Doorkit
- Invidia Auspuffanlage
- Heckklappe gecleaned
- TRD Tankdeckel
- Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M
- Tacho und Mittelkonsole auf Blau umgelötet

Hier noch die dazu gehörigen Bilder :

Der Honda Accord ist übrigens der von meinem Bruder :) und in meiner Gallerie könnt ihr auch noch ein paar mehr Bilder sehen auch von älteren Tagen. Aber das war es jetzt erstmal von meiner Seite aus.
Hoffe sie gefällt euch ebenso wie mir obwohl ich noch lange nicht am Ende bin und noch einiges geplant ist, was ich hier natürlich noch nicht erwähnen werde also alles to be continued ...

Zuletzt bearbeitet:

>>Igor

Well-Known Member
Seit
25. März 2008
Nice.... Echt nice...
Sehr stimmig und harmoniert alles miteinander, gefällt!

(Auch wenn die Spaltmaße ein wenig gleichmäßiger hätten sein können..)

rYudApG

Well-Known Member
Seit
7. März 2008
Beruf
falls du die frontstoßstange meinst, hast du recht aber ich hab versucht es ein wenig zu verbergen das vor 3 wochen als ich bei meiner freundin wegfahren wollte und vor mir plötzlich eine parklücke frei war und bei mir die front ein wenig durcheinander ist :(
Aber auch das ist kein riesiger aufwand, denn es ist nur bei der stoßstange der lack und ein wenig der kotflügel beim übergang verbogen wird alles in den nächsten 2 wochen wieder zu 100% repariert !

Trotzdem werde ich den jenigen, wenn ich ihn finde nicht mit Samthandschuhen anfassen ;)

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Die Celi schaut wirklich gut aus. Nur das Heck will mir nicht so richtig gelallen. Die Felgen sind top auf deiner roten Celi. Dein Lack sieht sehr matt aus, oder liegt das an den Fotos?

Den Accord kenne ich irgendwo her. Entweder von Accordforum.de oder hondapower.de. Kann das sein?

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
nice & RED

Gefällt mir gut!:)
Die Farbe sowieso, Kaminari rules (bis auf die Spaltmaße :eek:) und die Felgen sind auch hübsch.
Die Kennzeichenbeleuchtung hinten ist cool. :cool::rolleyes:

Paranoia

Well-Known Member
Seit
26. März 2008
Beruf
Metallbauer
Gefällt mir auch gut. Schöne Celi

@T23_sT_kbG

ich denke Habu meinte die vom Accord,die Kennzeichenbeleuchtung.

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Schick, übers Felgendesign lässt sich streiten. Aber die Felgengröße ist geilo :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hey - starkes Auto. Sehr stimmig - Glückwunsch.

Den Accord kenn ich auch. Schon auf zig Treffen gesehen. War cool mit anzusehen, wie das Auto sich entwickelt hat.

Weiter so ;-) Wir sehen uns bestimmt mal.

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Die Felgen kommen ziemlich geil! Nur das gecleante Heck mag ich nicht. Aber das ist halt Geschmackssache.
Ist das Kennzeichen hinten das selbstleuchtende? Ich kenne die nur mit einem riesen Plasterahmen...

rYudApG

Well-Known Member
Seit
7. März 2008
Beruf
ja das ist das selbstleuchtende. Ich kann ja heute abend mal nen foto machen sieht echt gut aus und ist auch sehr gut beleuchtet !

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hi, gefällt mir deine Celi;)
Vielleicht seh ich dich diese Woche mal in Bremerhaven:D, bin allerdings ohne Celi dort:eek:

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
gefällt mir auch sehr gut ! Wieder eine rote !!! Super...

Was hast du mit den NSL gemacht, bzw. wie löst du das Problem ?

rYudApG

Well-Known Member
Seit
7. März 2008
Beruf
@Nera

Was machst du in Bremerhaven ? Aber ja mich siehst du Abends fast Täglich bei Burger King in Langen :) da Sind alle bekloppten ^^

@celi-michi

Im moment ja garnichts aber ich hab hier zuhause noch die TYC Red liegen und will versuchen da die NSL mit einzubaun und ansonsten wenn das nicht ganz klappen sollte versuche ich sie wegzuignorieren und den Cops klar zu machen das die nie dran waren. Immerhin konnte ich als ich mein Kami Kit noch nicht eingetragen hatte den Bullen mehrmals erzählen (was mir auch abgekauft wurde) das ich die Kaminari Special Edition von Toyota fahre und das alles vom Werk so war ! :p