Hallo erstmal,
Ich wollte meine Celi nun schon lange einmal vorgestellt haben, wollte aber erst was einigermaßen vernünftiges zum Vorzeigen haben
Zu mir:
Ich heisse Sebastian komme aus Bremerhaven (ganz weit oben im Norden ^^) und bin 24 Jahre jung. Bin hier oben übrigens so ziemlich alleine was Celica-Fahrer angeht, habe zumindest weder hier im Forum noch sonst wo von anderen gehört und gesehen habe ich bisher auch erst 2 in der Umgebung. Aber nun zu meinem Baby !
Alle Umbauten habe ich vorgenommen bzw. mit Freunden, als ich sie mir gekauft hatte war als einziges die 8,5x18" OZ Hydra verbaut jedoch auch schon mit Kratzern vom Vorbesitzer, hier nun einige Daten der Celi mit den bisherigen Umbauten.
Celi Daten :
- Celica S, EZ 11/04
- KW Gewindefahrwerk Variante 2
- Barracuda Tzunamee in 8,5x19" mit 215/35 Hankook Evo1
- H&R Spurverbreiterung 40mm (hinten)
- Kaminari Bodykit (PU)
- LSD Doorkit
- Invidia Auspuffanlage
- Heckklappe gecleaned
- TRD Tankdeckel
- Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M
- Tacho und Mittelkonsole auf Blau umgelötet
Hier noch die dazu gehörigen Bilder :
Der Honda Accord ist übrigens der von meinem Bruder
und in meiner Gallerie könnt ihr auch noch ein paar mehr Bilder sehen auch von älteren Tagen. Aber das war es jetzt erstmal von meiner Seite aus.
Hoffe sie gefällt euch ebenso wie mir obwohl ich noch lange nicht am Ende bin und noch einiges geplant ist, was ich hier natürlich noch nicht erwähnen werde also alles to be continued ...
Ich wollte meine Celi nun schon lange einmal vorgestellt haben, wollte aber erst was einigermaßen vernünftiges zum Vorzeigen haben
Zu mir:
Ich heisse Sebastian komme aus Bremerhaven (ganz weit oben im Norden ^^) und bin 24 Jahre jung. Bin hier oben übrigens so ziemlich alleine was Celica-Fahrer angeht, habe zumindest weder hier im Forum noch sonst wo von anderen gehört und gesehen habe ich bisher auch erst 2 in der Umgebung. Aber nun zu meinem Baby !
Alle Umbauten habe ich vorgenommen bzw. mit Freunden, als ich sie mir gekauft hatte war als einziges die 8,5x18" OZ Hydra verbaut jedoch auch schon mit Kratzern vom Vorbesitzer, hier nun einige Daten der Celi mit den bisherigen Umbauten.
Celi Daten :
- Celica S, EZ 11/04
- KW Gewindefahrwerk Variante 2
- Barracuda Tzunamee in 8,5x19" mit 215/35 Hankook Evo1
- H&R Spurverbreiterung 40mm (hinten)
- Kaminari Bodykit (PU)
- LSD Doorkit
- Invidia Auspuffanlage
- Heckklappe gecleaned
- TRD Tankdeckel
- Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M
- Tacho und Mittelkonsole auf Blau umgelötet
Hier noch die dazu gehörigen Bilder :

Der Honda Accord ist übrigens der von meinem Bruder
Hoffe sie gefällt euch ebenso wie mir obwohl ich noch lange nicht am Ende bin und noch einiges geplant ist, was ich hier natürlich noch nicht erwähnen werde also alles to be continued ...
Zuletzt bearbeitet: