Also ich zähl mal auf mit welchen Autos ich regelmäßig meine Celi messe da sie Freunden gehören:
1. BMW 525d (ich glaub 150 PS, mehrmals da ein Freund damit fährt)
2. Alfa 147 jtd (ebenso vom Freund, 115PS kann sehr gut mithalten)
3. Audi C4 100 2.8 (hat glaube ich um die 170 PS, gehört auch nen Freund)
Am besten bin ich dem C4 davon gefahren, der kommt gar nicht weg vom Fleck. Ist auch schwerer als die Celi hat aber genug Hubraum.
Der BMW kann mir nichts anhaben, in jedem Gang war ich überlegen.
Den Alfa sollte man nicht unterschätzen, in der Stadt wie auch auf der Autobahn kann der gut mithalten, ab der 4. geht ihm aber die Puste aus.
Klar kommt es auf den Fahrer an und auf Witterung und was weiss ich noch, aber im Grunde will ich damit zeigen das man eine Celi nicht unterschätzen sollte.
Bin aber immer noch der Meinung das die Celi für ihre geile Optik zu wenig Leistung hat
1. BMW 525d (ich glaub 150 PS, mehrmals da ein Freund damit fährt)
2. Alfa 147 jtd (ebenso vom Freund, 115PS kann sehr gut mithalten)
3. Audi C4 100 2.8 (hat glaube ich um die 170 PS, gehört auch nen Freund)
Am besten bin ich dem C4 davon gefahren, der kommt gar nicht weg vom Fleck. Ist auch schwerer als die Celi hat aber genug Hubraum.
Der BMW kann mir nichts anhaben, in jedem Gang war ich überlegen.
Den Alfa sollte man nicht unterschätzen, in der Stadt wie auch auf der Autobahn kann der gut mithalten, ab der 4. geht ihm aber die Puste aus.
Klar kommt es auf den Fahrer an und auf Witterung und was weiss ich noch, aber im Grunde will ich damit zeigen das man eine Celi nicht unterschätzen sollte.
Bin aber immer noch der Meinung das die Celi für ihre geile Optik zu wenig Leistung hat