Ungarn... wurscht hat mal zu Österreich ghört, des geht scho:D
Sushi-MachineT23 Well-Known Member 11. Januar 2010 #21 Seit 26. Juni 2007 Beiträge 742 Zustimmungen 0 Ort Gerasdorf bei Wien Beruf Angestellter 11. Januar 2010 #21 Ungarn... wurscht hat mal zu Österreich ghört, des geht scho
ThinkAbout Well-Known Member 11. Januar 2010 #22 Seit 13. Februar 2006 Beiträge 2.083 Zustimmungen 2 Ort G. Beruf EDV-Techniker 11. Januar 2010 #22 Zitat von WingsWeiz: du red ned bläd, du fohrst jo nach ungarn tanken! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. wenn dann tank i nur in slowenien. in ungarn zahlt es sich net aus
Zitat von WingsWeiz: du red ned bläd, du fohrst jo nach ungarn tanken! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. wenn dann tank i nur in slowenien. in ungarn zahlt es sich net aus
WingsWeiz Well-Known Member 11. Januar 2010 #23 Seit 7. September 2007 Beiträge 5.863 Zustimmungen 0 Ort Neunkirchen - NÖ 11. Januar 2010 #23 du wast jo eh genau dass für mi ungarn, slowenien etc. für mi das selbe is
A Abactus Well-Known Member 11. Januar 2010 #24 Seit 19. Februar 2006 Beiträge 5.233 Zustimmungen 2 11. Januar 2010 #24 Zitat von WingsWeiz: verräter! wechsel doch zu diesen koreanischen VW's... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. heast gusch, das genesis coupe is sau cool !
Zitat von WingsWeiz: verräter! wechsel doch zu diesen koreanischen VW's... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. heast gusch, das genesis coupe is sau cool !
WingsWeiz Well-Known Member 11. Januar 2010 #25 Seit 7. September 2007 Beiträge 5.863 Zustimmungen 0 Ort Neunkirchen - NÖ 11. Januar 2010 #25 Zitat von Abactus: heast gusch, das genesis coupe is sau cool ! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hast du auch ein Bild von Kim Jong il übern Bett hängen?
Zitat von Abactus: heast gusch, das genesis coupe is sau cool ! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hast du auch ein Bild von Kim Jong il übern Bett hängen?
chico_89 Well-Known Member 12. Januar 2010 #26 Seit 1. Juli 2009 Beiträge 1.541 Zustimmungen 0 Ort St. Marein / Mzt. Beruf Irgendwas mit PCs :D 12. Januar 2010 #26 Zitat von WingsWeiz: du wast jo eh genau dass für mi ungarn, slowenien etc. für mi das selbe is Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hmm selber von dort? siehe sprache
Zitat von WingsWeiz: du wast jo eh genau dass für mi ungarn, slowenien etc. für mi das selbe is Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hmm selber von dort? siehe sprache
WingsWeiz Well-Known Member 12. Januar 2010 #27 Seit 7. September 2007 Beiträge 5.863 Zustimmungen 0 Ort Neunkirchen - NÖ 12. Januar 2010 #27 di solltens ausweisen nach wien, nachdem du unsere erhabene sprache in den schmutz gezogen hast!
chico_89 Well-Known Member 12. Januar 2010 #28 Seit 1. Juli 2009 Beiträge 1.541 Zustimmungen 0 Ort St. Marein / Mzt. Beruf Irgendwas mit PCs :D 12. Januar 2010 #28 wieso mich du hast immerhin alles Doppelt geschrieben
White_Angel Well-Known Member 12. Januar 2010 #29 Seit 10. Juli 2007 Beiträge 115 Zustimmungen 0 Ort Wiener Neustadt Beruf Unschlüssige Studentin mit Nebenjob ;) 12. Januar 2010 #29 Hey Leute! Da ich im Radio gratis Eintrittskarten gewonnen habe, werde ich am Sonntag mit Chri (Flu-T23) auch auf der Messe sein.... ...noch wer am Sonntag oder alle nur am Samstag? LG Caro
Hey Leute! Da ich im Radio gratis Eintrittskarten gewonnen habe, werde ich am Sonntag mit Chri (Flu-T23) auch auf der Messe sein.... ...noch wer am Sonntag oder alle nur am Samstag? LG Caro
WingsWeiz Well-Known Member 12. Januar 2010 #30 Seit 7. September 2007 Beiträge 5.863 Zustimmungen 0 Ort Neunkirchen - NÖ 12. Januar 2010 #30 Zitat von White_Angel: Da ich im Radio gratis Eintrittskarten gewonnen habe, ..... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. binds nur jedem hier auf die nase
Zitat von White_Angel: Da ich im Radio gratis Eintrittskarten gewonnen habe, ..... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. binds nur jedem hier auf die nase
chico_89 Well-Known Member 12. Januar 2010 #31 Seit 1. Juli 2009 Beiträge 1.541 Zustimmungen 0 Ort St. Marein / Mzt. Beruf Irgendwas mit PCs :D 12. Januar 2010 #31 Du fahrst eh net also net aufregen hmm ne Sonntag geht bei mir net ich werd Samstag draussen sein.
White_Angel Well-Known Member 12. Januar 2010 #32 Seit 10. Juli 2007 Beiträge 115 Zustimmungen 0 Ort Wiener Neustadt Beruf Unschlüssige Studentin mit Nebenjob ;) 12. Januar 2010 #32 Zitat von WingsWeiz: binds nur jedem hier auf die nase Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Bist ja nur eifersüchtig )
Zitat von WingsWeiz: binds nur jedem hier auf die nase Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Bist ja nur eifersüchtig )
A Abactus Well-Known Member 12. Januar 2010 #33 Seit 19. Februar 2006 Beiträge 5.233 Zustimmungen 2 12. Januar 2010 #33 Zitat von WingsWeiz: Hast du auch ein Bild von Kim Jong il übern Bett hängen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das is das andere korea
Zitat von WingsWeiz: Hast du auch ein Bild von Kim Jong il übern Bett hängen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das is das andere korea
WingsWeiz Well-Known Member 12. Januar 2010 #34 Seit 7. September 2007 Beiträge 5.863 Zustimmungen 0 Ort Neunkirchen - NÖ 12. Januar 2010 #34 Zitat von Abactus: das is das andere korea Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. i wett a dose punitgamer dass es nicht mehr lange so bleibt
Zitat von Abactus: das is das andere korea Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. i wett a dose punitgamer dass es nicht mehr lange so bleibt
A Abactus Well-Known Member 12. Januar 2010 #35 Seit 19. Februar 2006 Beiträge 5.233 Zustimmungen 2 12. Januar 2010 #35 Zitat von WingsWeiz: i wett a dose punitgamer dass es nicht mehr lange so bleibt Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hast gewonnen, puntigaxi dazah ich nicht
Zitat von WingsWeiz: i wett a dose punitgamer dass es nicht mehr lange so bleibt Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hast gewonnen, puntigaxi dazah ich nicht
chico_89 Well-Known Member 13. Januar 2010 #36 Seit 1. Juli 2009 Beiträge 1.541 Zustimmungen 0 Ort St. Marein / Mzt. Beruf Irgendwas mit PCs :D 13. Januar 2010 #36 Zitat von Abactus: hast gewonnen, puntigaxi dazah ich nicht Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. He Puntigamer is a gutes Bier trink zwar selber lieber Corona oder Heineken aber wenns um heimische Biere geht steht Punti ganz oben
Zitat von Abactus: hast gewonnen, puntigaxi dazah ich nicht Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. He Puntigamer is a gutes Bier trink zwar selber lieber Corona oder Heineken aber wenns um heimische Biere geht steht Punti ganz oben
A Abactus Well-Known Member 13. Januar 2010 #37 Seit 19. Februar 2006 Beiträge 5.233 Zustimmungen 2 13. Januar 2010 #37 Zitat von chico_89: He Puntigamer is a gutes Bier trink zwar selber lieber Corona oder Heineken aber wenns um heimische Biere geht steht Punti ganz oben Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hüüfe... den ganzen post hab ich jetzt überlesen. is ja eines schlimmer als das andere
Zitat von chico_89: He Puntigamer is a gutes Bier trink zwar selber lieber Corona oder Heineken aber wenns um heimische Biere geht steht Punti ganz oben Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hüüfe... den ganzen post hab ich jetzt überlesen. is ja eines schlimmer als das andere
ThinkAbout Well-Known Member 13. Januar 2010 #38 Seit 13. Februar 2006 Beiträge 2.083 Zustimmungen 2 Ort G. Beruf EDV-Techniker 13. Januar 2010 #38 Zitat von Abactus: hüüfe... den ganzen post hab ich jetzt überlesen. is ja eines schlimmer als das andere Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. .... und dass von jemanden der gambrius und schloßgold als gutes bier bezeichnet die sind höchstens mal neben an bier gestanden
Zitat von Abactus: hüüfe... den ganzen post hab ich jetzt überlesen. is ja eines schlimmer als das andere Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. .... und dass von jemanden der gambrius und schloßgold als gutes bier bezeichnet die sind höchstens mal neben an bier gestanden
A Abactus Well-Known Member 13. Januar 2010 #39 Seit 19. Februar 2006 Beiträge 5.233 Zustimmungen 2 13. Januar 2010 #39 Zitat von ThinkAbout: .... und dass von jemanden der gambrius und schloßgold als gutes bier bezeichnet die sind höchstens mal neben an bier gestanden Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. also schloßgold hab ich nie als gutes bier bezeichnet aja, beim pennymarkt gibts gambrinus für eur 0,39/24tray (wenn die aktion noch läuft) zugreifen burschen!
Zitat von ThinkAbout: .... und dass von jemanden der gambrius und schloßgold als gutes bier bezeichnet die sind höchstens mal neben an bier gestanden Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. also schloßgold hab ich nie als gutes bier bezeichnet aja, beim pennymarkt gibts gambrinus für eur 0,39/24tray (wenn die aktion noch läuft) zugreifen burschen!
WingsWeiz Well-Known Member 13. Januar 2010 #40 Seit 7. September 2007 Beiträge 5.863 Zustimmungen 0 Ort Neunkirchen - NÖ 13. Januar 2010 #40 Zitat von Abactus: also schloßgold hab ich nie als gutes bier bezeichnet aja, beim pennymarkt gibts gambrinus für eur 0,39/24tray (wenn die aktion noch läuft) zugreifen burschen! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ähh und wie soll ich das zeug nach hause bekommen? in die celi kommt mir das gesöff sicher nicht rein!
Zitat von Abactus: also schloßgold hab ich nie als gutes bier bezeichnet aja, beim pennymarkt gibts gambrinus für eur 0,39/24tray (wenn die aktion noch läuft) zugreifen burschen! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ähh und wie soll ich das zeug nach hause bekommen? in die celi kommt mir das gesöff sicher nicht rein!