Vienna Autoshow 2008

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
Hi Comm,

dieses Jahr fand ja wieder mal die Vienna Autoshow statt. Da ich noch keines verpasst habe, musste ich natürlich wieder hin. Fast alle Automarken waren wieder vertreten und es gab auch Messestände mit Tuning Zubehör, Felgen, T Shirts etc...

Eintritt: 9,50¤ für Erwachsene.

Also geile Autos wie z.b. Audi R8, Audi A5, Mercedes SLR, Alfa 8C, der neue M3 waren zu sehen. Absolutes Highlight: Bugatti Veyron:D

Im großen und ganzen war ich jedoch mehr enttäuscht als begeistert:
Viele Autos die man schon bei der letzten Autoshow zu Gesicht bekommen hat wie z.b. Murcielago, Gallardo, Viper, 350Z, RX8 und viele mehr waren wieder zu sehen.

Die größte Enttäuschung war aber definitiv beim Toyota Stand, so viele Modelle aber nichts da was einen wirklich reizt, auch optisch.:(:(:(
Einziges Lichtblick: Auris in der Sportversion, das wars dann aber auch schon.
Lexus war wiederum OK, vor allem die neue IS Serie hat mir sehr gut gefallen.

Es war dieses Jahr ein Messebesuch mit eher gemischten Gefühlen, werde mir es genauer überlgen ob ich beim nächsten mal dann wieder dabei bin.

Ach ja, von den Messedamen war auch nicht viel zu sehen. Oft hat man den Eindruck gehabt sie wurden gezwungen zum Blöd schauen.
Eine hat mir sehr gut gefallen, sie sah exotisch aus und stand bei einem Bournout Stand neben einer weissen Supra. Die war sehr gut aufgelegt:) Aber auch kein Wunder, wenn neben dir ne Supra steht kannst nur happy sein:D.

Fotoapparat habe ich nicht mitgenommen, aber ich bereue es diesmal nicht. Das Mädchen neben der Supra habe ich aber mit dem Handy fotografiert:D:D:D

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hätte eigentlich pressekarten für mittwoch gehabt, arbeit hats aber nicht zugelassen - dürfte ohnehin nicht so der hit gewesen sein...

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

Jo also diejenigen von euch die nicht dabei waren haben eh nicht viel verpasst, war wiklich kein Hit.

Bin momentan in der Arbeit, am Abend stelle ich das Foto rein:D

Aber Toyota ist wirklich langweilig geworden, nichts für Leute die Sportcoupes von Toyota gewohnt sind. Wo sind die alten Zeiten geblieben?:rolleyes:

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
so werd auch mal ein kleines resümee geben. freundin und ich waren am samstag auch bei der messe.

ich selbst war zum ersten mal dort und muss sagen ... naja. wenn man es zum ersten mal sieht, is es ok. beim bugatti und lambo war sehr viel los. am ferrari stand komischerweise net so viel :D wovon ich sehr überzeugt war, war der neue tiberon. fette 19" zoll räder, spurplatten, ... wenn der in serie so verkauft wird, na holla, dann wärs echt a sünde wert :eek:

bei den messedamen hatte man wirklich das gefühl, dass die keinen spass daran hatten :rolleyes: die schienen wirklich gezwungen worden zu sein, dort ganze zeit zu stehen.

werde wenn ich zeit habe, später ein paar fotos hochladen :)
alles in allem, werd ich so schnell sicherlich net mehr auf die messe gehen, zuviel trubel, bei der kasse steht man ewig und wir haben nachher gemerkt, dass man sich das geld für den eintritt hätte sparen können, da man beim ausgang ohne probleme hätte reingehen können :rolleyes:

EDIT: hab ich noch vergessen zu erwähnen. bmw hat meinen lack geklaut und damit deren gelände kraxn lackiert. vielleicht hats einer gesehen :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Seit
30. Juli 2006
also bin auhc gerade gekommen von der messe und muss sagen naja find die ferienmesse besser :D da schon urlaub gebucht ist :p

also supra hab ich nirgendst gesehen bei toyota auhc nicht lambo und bugatti hab da wohl eine halle übersehen :eek:
was sehr enttäuschend war das die sehr sehr geile dame :D bei den felgen ned mal irgendwas wusst wie ich sie nach einem preisgefragt habe

nächstes jahr mussci hmal schaun ob ich wieder hin gehe

MFG

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Joa Leutz!!!
War auch schon zum 2ten mal dort!
War ned der überHAMMER aber naja...
mit den Impurttuner Leuten (der Stand mit der Supra und dem RX7) hatte ich ein nettes Gespräch und der eine schwarz-weiße Kia war geil aber sonst ned so sehr....
ausser natürlich der Gumpert Apollo...das Teil ist echt ...echt ....einfach genial!!!!

MfG Flu

Ps: Fuck den Bugatti hab ich nicht gesehn....

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

Jo der Kia war super, hat sogar ne weisse Lackfolie gehabt.

auf der rechten Seite war er ganz normal schwarz lackiert und der linken Seite war mit ner weissen lackfolie. Wenn man ganz genau hinschaut sieht es aber echt besch... aus. Wie wenn es Lackfehler hätte oder so...

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
bin ma nicht sicher, aber ich glaub der is eh von importcars oder?

die schleppen schon ziemlichen müll von jp herüber zeitweise... wenn ich an den roten FD aus Klagenfurt denk wird ma schlecht, da passt kein einziges spaltmaß *kotz*

nehmen würd ich den trotzdem wenns motorisch passt ;)

edit\

den neuen lancer hätt ich ma aber gern angeschaut - der is cool find ich... braucht ned mal der evo sein :)

noachmal edit\

jop, der fd is auch von importcars.at

Zuletzt bearbeitet:

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
der slr auf der show hatte so nen fettes spaltmaß, dass ich meine finger hätte reinstecken können :rolleyes: ich mein, das ding is ja net günstig, und dann bekomm ich sowas ....