Verwarnung für Zero-Y: Copyright Verletzung / FSK16 / Raubkopien

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Benutzer: Zero-Y
Regelverstoß: Copyright Verletzung / FSK16 / Raubkopien
Verwarnpunkte: 3

Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
Hallo Zero-Y,
ich hatte dich schon in deinen vorhergehenden Verkaufsthreads darauf hingewiesen, dass es verboten ist hier im Forum FSK 18 Filme zu verkaufen.
Bisher habe ich die entsprechenden Angebote immer gelöscht oder editiert und dir einen entsprechenden Hinweis gegeben das zukünftig zu unterlassen.

Jeder User hier ist aufgefordert sich an diese Regeln zu halten, da der Forenbetreiber sonst dafür haftbar gemacht werden kann.
Nix für ungut, aber vielleicht checkst du jetzt zukünftig bitte vorher was du zum Verkauf hier rein stellst.

Gruß

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Beim nächsten Verstoss gibts einen Monat Forumspause gratis. Versteh bitte nicht falsch, dass wir uns bei mehrmaligem Vergehen irgendwann verarscht vorkommen.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Haben nochmal ein wenig recherchiert. Es waren nicht nur ein Vergehen gegen die USK18 Regel. Auch nicht zwei oder drei. Es waren bereits 6 und das sind nur die, die wir auf die schnelle gefunden haben.

Ich denke einen Monat Forenpause zum Nachdenken ist hier angebracht. Noch ein Verstoss und dein User wird dauerhaft gesperrt.

Trotz x-facher Hinweise immer wieder das gleiche Vorgehen, dass ist dann selbst mir zu viel.