Verwarnung für Zero-Y: Copyright Verletzung / FSK16 / Raubkopien

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Nera, 14. Oktober 2013.

  1. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Benutzer: Zero-Y
    Regelverstoß: Copyright Verletzung / FSK16 / Raubkopien
    Verwarnpunkte: 3

    Interne Notizen:
    Nachricht an den Benutzer:
     
  2. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Beim nächsten Verstoss gibts einen Monat Forumspause gratis. Versteh bitte nicht falsch, dass wir uns bei mehrmaligem Vergehen irgendwann verarscht vorkommen.
     
  3. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Haben nochmal ein wenig recherchiert. Es waren nicht nur ein Vergehen gegen die USK18 Regel. Auch nicht zwei oder drei. Es waren bereits 6 und das sind nur die, die wir auf die schnelle gefunden haben.

    Ich denke einen Monat Forenpause zum Nachdenken ist hier angebracht. Noch ein Verstoss und dein User wird dauerhaft gesperrt.

    Trotz x-facher Hinweise immer wieder das gleiche Vorgehen, dass ist dann selbst mir zu viel.
     

Diese Seite empfehlen