Sodele. Ab Montag , den 24.12.2018 kann der Wagen (celica t23 preface, Silber) KOSTENLOS abgeholt werden natürlich mit nem Schlepper 
Motorhaube ist dran, nur die Folie hab ich nicht abreißen können. Mit nem bestimmten Mittel etc. Problemlos.
Heckklappe dabei und vieles mehr wie Auspuffanlage, Getriebe, Rücksitze, etc.
- Räder werden noch ausgetauscht oder werden mitgegeben (jedoch dann gegen eine Gebühr von 170€)
-die vorderen Sitze sind weg.
-Lenkrad ist wahrscheinlich auch weg
Sonst siehe Bilder
Aber : Front Heck und Seitenschweller sind noch dabei und können gegen eine kleine Gebühr mitgenommen werden
Außerdem können einige Sachen auf Wunsch dazu kommen, da mein Lager langsam mal kleiner werden kann, auch gegen eine kleine Gebühr
Abzuholen in 70195 Stuttgart

Motorhaube ist dran, nur die Folie hab ich nicht abreißen können. Mit nem bestimmten Mittel etc. Problemlos.
Heckklappe dabei und vieles mehr wie Auspuffanlage, Getriebe, Rücksitze, etc.
- Räder werden noch ausgetauscht oder werden mitgegeben (jedoch dann gegen eine Gebühr von 170€)
-die vorderen Sitze sind weg.
-Lenkrad ist wahrscheinlich auch weg
Sonst siehe Bilder
Aber : Front Heck und Seitenschweller sind noch dabei und können gegen eine kleine Gebühr mitgenommen werden
Außerdem können einige Sachen auf Wunsch dazu kommen, da mein Lager langsam mal kleiner werden kann, auch gegen eine kleine Gebühr
Abzuholen in 70195 Stuttgart