T23 Verschenke den Rest meiner Celica T23S Preface

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von wonderwoman_akb, 8. September 2018.

  1. wonderwoman_akb

    wonderwoman_akb New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,

    Am Donnerstag hatte ich einen kleinen Unfall mit meiner geliebten Celica, die jetzt leider nicht mehr wiederzuerkennen ist.
    Würde sie am Montag verwerten lassen, oder wenn jemand vielleicht Interesse hat, an Selbstabholer (40882 Ratingen, Nähe Düsseldorf/Mettmann) verschenken.
    Ich habe jetzt nur Bilder vom Unfallort, da ich sie noch nicht besuchen war. Der Motor (ca. 98.0000 km gelaufen) lief noch als ich auf dem Dach lag; soweit ich mich erinnere sah das Interieur auch nach dem Unfall noch in Ordnung aus. Die Einstiegsleisten sind ziemlich kratzerfrei und sonst war der Innenraum auch sehr gepflegt und top in Schuss.

    Sie steht auf einem Autohof und ist nicht fahrbereit.
    Bei Fragen einfach bei mir melden.

    0CCDA61A-7B7A-407A-9B48-6D5F54D134C9.jpeg CA6DB2B4-12C8-4622-8585-A8B98B7DD147.jpeg
     
  2. K.I.T.T

    K.I.T.T Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zum Glück ist dir nicht's passiert. Sieht heftig aus. Was ist da passiert wenn ich fragen darf
     
  3. wonderwoman_akb

    wonderwoman_akb New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Es waren auch alle, inklusive mir, sehr überrascht, dass ich noch nicht mal einen Kratzer hatte.

    Bin mir 60 km/h auf einer leicht nassen Landstraße bergab gefahren und als ich leicht auf die Bremse getippt habe kam der Wagen ins Schlingern. Weil mir auf der anderen Fahrbahn einer entgegen kam, musste ich eine Vollbremsung machen, woraufhin sich der Wagen um seine eigene Achse gedreht hat, gerutscht ist und sich anschließend dreimal überschlagen hat.

    Mich wundert das ehrlich gesagt total, da ich sogar Winterreifen drauf hatte und die Bremse/ der Wagen eigentlich so nicht hätte reagieren sollen.

    Naja, jetzt ist es passiert; zum Glück wird sie am Montag von einem Celi-Liebhaber abgeholt.
     
  4. K.I.T.T

    K.I.T.T Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sachen gibt es. dann waren wohl die bremsen einseitig zu stark eingestellt?
    bin bis jetzt unfallfrei durch leben gekommen. das schlimmste was mal passiert ist war das ich auf der linken Autobahn spur mit 260kmh laut tacho die celica mal für 10min mal ausfahren wollte.
    ganz rechte Spur Lkw hinter ihm Pkw, mitte war frei.
    ich kam angeschossen dem Lkw platzte ein hinterreifen das funken flogen. Pkw vor schreck mit 80 von rechts nach ganz links auf meine Spur bremste ab.
    ich Vollbremsung reichte aber nicht das ich mit 200kmh ein ausweichmanöver nach rechts machen musste . dann wieder nach links weil der Lkw durch den reifen auf die mittel spur kam.
    das ist mir echt alles in Zeitlupe vorgekommen. so hab ich noch nie ein Auto quietschen gehört.
     
  5. wonderwoman_akb

    wonderwoman_akb New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    :eek: Und dir ist nichts passiert?! Da hattest du aber auch eine ganze Armee von Schutzengeln bei dir!
     
  6. K.I.T.T

    K.I.T.T Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nein nichts passiert nur überall haarscharf vorbei gekommen. Und bei der nächsten Haltebucht erstmal halt luft holen.

    Da kann man mal sehen wie unterschiedlich das ist. Ich hatte ja nun erheblich mehr drauf.

    Wurde in letzter Zeit irgendwas an Bremsen gemacht bei dir?
     
  7. MichaDortmund

    MichaDortmund New Member

    Registriert seit:
    Freitag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Bochum
    Hallo, ich hätte Interesse an den Felgen, sind die noch da? Abholung wäre kein Problem. Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen