Verkauft Verkaufe Toyota TNS510 Radio

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

2ZZ_Lover

Member
Seit
22. November 2025
Originales Toyota Radio aus einem Vorführer.

Mit viel Zubehör: Kabel für Rückwärtskamera. Freisprecheinrichtung. GPS Antenne. Kostet alles pro Teil um die 40€.

Preis leider etwas happig: 399€

Anhänge

• IMG_2260.jpeg
    IMG_2260.jpeg
    83 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2261.jpeg
    IMG_2261.jpeg
    88 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2262.jpeg
    IMG_2262.jpeg
    107,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2263.jpeg
    IMG_2263.jpeg
    50,4 KB · Aufrufe: 13
Preis ist in der Tat etwas happig, du bist der einzige auf Kleinanzeigen mit dem Preis, hab auf anhieb 4 Angebote für/unter 200 Euro gefunden

Um mal etwas Werbung zu machen:
Das TNS-510 ist wirklich ein super Gerät, was Preis / Leistung / Qualität angeht. Ich habe das selbst seit über 10 Jahren in meinem
Alltagstoyota.
Erstmal passt es 100% in die Toyota Mittelkonsolen, weil es dafür gebaut wurde. Es gibt für
das Navi immer noch aktuelle Karten.
Es hat Touchscreen, Navi, USB Anschluss, Freisprecheinrichtung mit Telefonbuchübertragung, Bluetooth Streaming,
rückfahrkamerafähig, CD-Player, AUX Anschluss, amber und grüne Beleuchtung wählbar, DAB fähig (aber DAB1).

Was richtig gut ist, sind die Wartungsintervallanzeigen für verschiedenste Serviceteile. Unter anderem Ölwechsel, Zündkerzen, Kühlmittel,
Luftfilter, Pollenfilter und vieles mehr, was man alles individuell eintragen kann.

Natürlich ist es kein hochmoderner Chinakracher mit Carplay, Internet und all dem Kram, aber dafür bekommt man eben auch ein passgenaues Radio in bewährter, japanischer Toyota Qualität mit deutschem Menü und Toyota Optik, was natürlich vor allem vielen Toyota originaldetail Enthusiasten wichtig ist...denn es ist eben nun mal ein originales Toyota Teil.

Der Preis ist, wenn die ganzen Kabel bei sind, durchaus fair, weil man ein jungfräuliches Neugerät ohne Macken halt nicht mehr bekommt
und es daher natürlich vor allem in Innenräume passt, die ebenso noch nicht so abgerockt und in nicht abgenutztem Zustand sind. Die Kabel sind halt wirklich ein Knackpunkt, da man vor allem die wichtigen
Kabel für das Mikro und die Kamera benötigt, idealerweise noch das Anschlusskabel für die Signale. Die sind einzeln kaum zu bekommen.
GPS Antennen kann man aus diversen anderen Toyotas nehmen und bekommt man massenweise, aber auch die ist ja hier mit dabei.

Anhänge

• 14.jpg
    14.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 16
  • TNS_Service1.jpg
    TNS_Service1.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 11
  • TNS_Service2.jpg
    TNS_Service2.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 11
  • TNS_Service3.jpg
    TNS_Service3.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Preis ist in der Tat etwas happig, du bist der einzige auf Kleinanzeigen mit dem Preis, hab auf anhieb 4 Angebote für/unter 200 Euro gefunden
Hab 550€ gezahlt, stammt wie gesagt von einem Vorführer. Mit wie gesagt allem Zubehör. Hab mir mal so ein unter 200€ TNS von eBay geholt, da war absolut nichts dabei, dementsprechend nutzlos.

Kannst mir gern einen Preis vorschlagen.

Moin
Verstärker kann man da aber nicht über Cinchkabel anschließen oder? Und Handy Bluetooth Musik abspielen geht auch

Zuletzt bearbeitet:
Doch, hatte ich auch gemacht.

Musst nur die Kabel in den Stecker integrieren, weil kein Chinch Anschluss. Aber hatte ich auch gemacht. Ist kein Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche einfach Bass im Auto, werd zwar 50j dieses Jahr aber Scooter und Blümchen muss Bass haben

Moin
Verstärker kann man da aber nicht über Cinchkabel anschließen oder? Und Handy Bluetooth Musik abspielen geht auch

Ich betreibe am TNS 510 auch eine ganz gute Audio System Anlage mit PowerCap und Co. Funktioniert exzellent und hat gnadenlos Druck. Du solltest aber aber einen Hi Lo Adapter verwenden. Zwar kommt es auch im Endeffekt auf die Endstufe an, die Du verwenden wirst, aber ich würde Dir empfehlen, den Hi Lo Adapter zu verbauen um diesen dann per Cinch mit der Endstufe zu verwenden.
Ich empfehle den Helix AAC.3 (den ich auch selber nutze)

Wichtig: Die Stromversorgung für den Adapter MUSS an Dauerplus, nicht an Zündplus. Sonst hast Du ein "Einschaltknallen"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück