andere Verkaufe Toyota Paseo (super Daily oder Winterauto)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hallo Leute,

aus familiären Gründen verkaufe ich schweren Herzens meinen Paseo. Dieser wird im August durch einen Avensis ersetzt.

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=234919944&cd=635084728060000000&asrc=st

Die Erstzulassung war in 1996 auf meine Mutter, von der ich das Auto abgekauft habe.

Der wirklich realistische Verbrauch liegt zwischen sieben und acht Liter je 100 km. Die Versicherung kostet lächerlich wenig.

Durch das sehr geringe Leergewicht beschleunigt das Auto in ansehnlichen zehn Sekunden von 0 auf 100 und macht wirklch viel Spaß. Vor allem wenn das herausnehmbare Glasdach im ausreichend großen Kofferraum liegt.

Der Zustand kann als sehr gut bezeichnet werden. Das Auto hat KEINEN Rost. Der Zahnriemen wurde gewechselt und dieses Jahr auch eine Inspektion und TÜV (ohne nennenswerten Mängel) gemacht. Das Scheckheft ist dabei und gut gefüllt. Keine technischen Mängel vorhanden.

Die Ausstattung ist typisch Toyota gut. Einige elektrische Helferlein sind vorhanden. Des Weiteren lasse ich das SD-Karten-Radio von Pioneer mit TFT Display und Freisprecheinrichtung im Auto und auch der Dachgepächträger ist im Preis inbegriffen. Allein Radio und Träger haben deutlich über 500 Euro gekostet. Die Winterreifen (ebenfalls inklusive) und die Sommerreifen haben gutes Profil.

Ich bin mir bewusst, dass es hier billigere Paseos zu kaufen gibt. Aber der Zustand, Ausstattung und auch die Optik des Autos sprechen für sich. Wenn der nächste Besitzer mit dem Seo genau so gut umgeht wie meine Mutter und ich bin ich mir sicher, dass das Auto nochmal zehn Jahre fahren wird.

VHB EUR 1.790

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Kennt jemand den Ablaub, wenn ich den als Österreicher kaufen würde und ihn dann bei uns Anmelden will?

Was muss ich da alles erledigen und welche zusätzlichen Kosten würden da beim Paseo in etwa auch mich zukommen? (Nova etc.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.