Verkaufe Toora Felgen+Good Year F1 Eagle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo Comm,

ich verkaufe 4 x 8*17" Lochkreis 5/100 ET 35 Toora Felgen T950 mit Good Year Reifen 215/40 R17.
Die Profiltiefe ist vorne 5,7mm und hinten 7,7mm.
edit: Das Ventil ist ein Metallventil

Die Reifen sind gerade mal 2000 km gelaufen. Und Baujahr 2005.
Neupreis der Felgen und der Reifen wäre ca.1200€
Bei mir und jetzt 850€.
EDIT: jetzt 750€
Edit 04.02.2007 Letzter Preis 700€
Das Profil.

hier sieht man wie toll die Felgen auf der Celi aussehen.

hier die felge mal in gross.

Wer interesse hat, schreibt bitte hier rein, ich melde mich dann bei dem jenigen.
Fragen sind natürlich (hier) auch erlaubt. :)

!edit!
zu den Felgen gibt es ein Teilegutachten.(Toora Felgen auf der Celica T23)
zu den Reifen: Die Reifen sehen aus wie neu haben keineRadsteinschleifer oder sonstige beschädigungen!!!
zu den Felgen: Eine Felge habe ich den äusersten Rand abdrehen lassen. Fällt fasst nicht auf. die zweite Felge hat leider noch einen kleinen Randsteinkratzer. Ausserdem haben alle Felgen an den ecken Bremsstaubrückstände. Die sind aber nur an den ecken der Felge und recht klein. also man muss schon davor stehen das man das sieht.
Morgen am 20.05.2006!!! werde ich mal nahaufnahmen alllen vier Felgen machen. Versprochen;)
Gruss Toya
edit:21.05.2006

Zuletzt bearbeitet:

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Die sehen schon nich schlecht aus!Hast dir andere ausgesucht o warum willst die los werden???wie siehts denn bei den felgen mit tüv aus kann es da irgendwelche probleme geben????

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hab mir andere Felgen geholt.
Tüv ist kein Problem, du bekommst ein Tüv Teilegutachten mit damit kannst du es ohne Probleme eintragen lassen.
Ich werde die Tage mal nahaufnahmen von den Felgen machen.

Zuletzt bearbeitet:

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Hab schon interesse an den felgen!!!!kommt nur darauf an wie du mir mit dem preis noch ein bischen entgegen kommmst!!!!

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von BllueCeli:
Hab schon interesse an den felgen!!!!kommt nur darauf an wie du mir mit dem preis noch ein bischen entgegen kommmst!!!!
Der Preis ist schon spitze. wenn man beachtet das die Markenreifen wie neu sind. drunter geht mal garnix eher lass ich Sie in meiner Garage verotten;)

(habs oben editiert, das die die Felgen Metallventile haben.)

@cLiPsE2006
Wart ab bis du meine neuen Felgen siehst:D
Kommst du nach Bit06?

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Wann ist denn das bit treffen???naja hab im moment nich so viel kohle weil ich doch jetzt erst ma meine teile dran gebaut hab!aber falls du sie noch ne weile hast komme ich früher o später drauf zurück!willst jetzt für alle 4 750 € haben???fals du sie nem anderen verkaufst dann hab ich halt pech!

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
klingt natürlich verlockend!aber dafür muss ich 724 km fahren u das ist mir echt ein bischen zu weit!

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Dieses Zitat steht auch oben drin, aber für dich mach ich mal ne Ausnahme und wiederhole mich:D
Zitat von Toya:
Der Preis ist schon spitze. wenn man beachtet das die Markenreifen wie neu sind. drunter geht mal garnix eher lass ich Sie in meiner Garage verotten;)
ich werd mir wohl die mühe machen müssen, und sie in andere Foren einstellen.
Und bei ebay versuch ich`s auch mal. :confused: :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.