Hallo Comm,
ich verkaufe 4 x 8*17" Lochkreis 5/100 ET 35 Toora Felgen T950 mit Good Year Reifen 215/40 R17.
Die Profiltiefe ist vorne 5,7mm und hinten 7,7mm.
edit: Das Ventil ist ein Metallventil
Die Reifen sind gerade mal 2000 km gelaufen. Und Baujahr 2005.
Neupreis der Felgen und der Reifen wäre ca.1200€
Bei mir und jetzt 850€.
EDIT: jetzt 750€
Edit 04.02.2007 Letzter Preis 700€
Das Profil.
hier sieht man wie toll die Felgen auf der Celi aussehen.
hier die felge mal in gross.
Wer interesse hat, schreibt bitte hier rein, ich melde mich dann bei dem jenigen.
Fragen sind natürlich (hier) auch erlaubt.
!edit!
zu den Felgen gibt es ein Teilegutachten.(Toora Felgen auf der Celica T23)
zu den Reifen: Die Reifen sehen aus wie neu haben keineRadsteinschleifer oder sonstige beschädigungen!!!
zu den Felgen: Eine Felge habe ich den äusersten Rand abdrehen lassen. Fällt fasst nicht auf. die zweite Felge hat leider noch einen kleinen Randsteinkratzer. Ausserdem haben alle Felgen an den ecken Bremsstaubrückstände. Die sind aber nur an den ecken der Felge und recht klein. also man muss schon davor stehen das man das sieht.
Morgen am 20.05.2006!!! werde ich mal nahaufnahmen alllen vier Felgen machen. Versprochen
Gruss Toya
edit:21.05.2006
ich verkaufe 4 x 8*17" Lochkreis 5/100 ET 35 Toora Felgen T950 mit Good Year Reifen 215/40 R17.
Die Profiltiefe ist vorne 5,7mm und hinten 7,7mm.
edit: Das Ventil ist ein Metallventil
Die Reifen sind gerade mal 2000 km gelaufen. Und Baujahr 2005.
Neupreis der Felgen und der Reifen wäre ca.1200€
Bei mir und jetzt 850€.
EDIT: jetzt 750€
Edit 04.02.2007 Letzter Preis 700€
Das Profil.

hier sieht man wie toll die Felgen auf der Celi aussehen.

hier die felge mal in gross.

Wer interesse hat, schreibt bitte hier rein, ich melde mich dann bei dem jenigen.
Fragen sind natürlich (hier) auch erlaubt.
!edit!
zu den Felgen gibt es ein Teilegutachten.(Toora Felgen auf der Celica T23)
zu den Reifen: Die Reifen sehen aus wie neu haben keineRadsteinschleifer oder sonstige beschädigungen!!!
zu den Felgen: Eine Felge habe ich den äusersten Rand abdrehen lassen. Fällt fasst nicht auf. die zweite Felge hat leider noch einen kleinen Randsteinkratzer. Ausserdem haben alle Felgen an den ecken Bremsstaubrückstände. Die sind aber nur an den ecken der Felge und recht klein. also man muss schon davor stehen das man das sieht.
Morgen am 20.05.2006!!! werde ich mal nahaufnahmen alllen vier Felgen machen. Versprochen
Gruss Toya
edit:21.05.2006

Zuletzt bearbeitet: