T23 Verkaufe T23 Wittmann als Teilspender oder Bastelfahzeug

Noc

Active Member
Seit
2. Februar 2019
Hi,
ich muss meine Celica verkaufen, da die Pickerl(HU) wegen Rost nicht bestehen wird.

3P0 Rot
Erstzulassung 05.2003
Km: 243100
1ZZ Motor, 143PS
Standort: Linz, AT
Bis Ende September ist das Auto noch angemeldet.
Es war ein Familienauto, daher wurde es auch dementsprechend behandelt worden. Zu erwähnen ist auch, dass der Stoßdämpfer vorne wegen leichtem Auffahrunfall notdürftig repariert worden ist.
Der Motor läuft aber super, Ölverbrauch gibt es praktisch nicht.
Wittmann Edition hat auch Xenonlicht, was relativ selten zu haben ist.
Es sind Ganzjahresreifen darauf,, die sind noch sehr gut.
Die Fotos kommen noch.
Preis: 2000E

Kann nur jedem empfehlen, den Wagen schnellstmöglich zu kaufen, da alleine das komplette Xenon Set (wenn Scheinwerfer dicht), ALWR Sensor intakt ist, Verkabelung, Wischwasserbehälter mit Hochdruckpumpe auch schonmal als Set für 2500 Euro weggegangen ist, vor nicht all zu langer Zeit. Ich selbst habe so ein Set auch schon für 2200 Euro verkauft bekommen.

Wer JETZT nicht SOFORT! zuschlägt, ist absolut selber Schuld! Gelegenheiten, bei denen man ein restlos komplettes Xenon Set für überschaubares Geld bekommt, geschehen nur alle paar Jahre, wenn überhaupt mal. Und dann ist es meist ein Facelift TS mit Xenon, die selbst als Schlachtobjekt noch jenseits der 6000...7000 Euro gehandelt werden.

Ich möchte keine böse Überraschung, daher muss zu Ben etwas ergänzen. Xenon ist am Glas nach Jahren nicht mehr so klar aber intakt und dicht, die Halter wurden beim Unfall gebrochen, aber mit Reparaturset von Toyota(vorhanden) halten sie wie Original. die Wischeinheit funktioniert nicht, ich weiß auch nicht, ob es zu Funktion bringen kann. Mir hat die Funktion nie gefehlt.
Aber allein damit Motor dazu finde ich den Preis OK.

Zurück