Masseo´s Celica T23 Wittmann Edition

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von masseo, 1. Dezember 2018.

  1. masseo

    masseo New Member

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Celica Community,

    mein Name ist Masseo und ich komme aus dem Raum Wien. Diesen September habe ich mir endlich einen Traum erfüllt und mir
    eine Celica T23 gekauft. Ich habe sehr lange, um genau zu sein 1 1/2 Jahre, Suchagenten auf allen wichtigen österreichischen Marktplätzen aktiviert gehabt und bin umso glücklicher jetzt das perfekte Auto gefunden zu haben.

    Zu meiner Celica:
    Es handelt sich um eine Wittmann Edition (Nummer 58 von 200) Baujahr 2003 in Silber.
    Ist die 143 PS Version (gab die Wittmann Edition nur in der Leistungsstufe) IMG_20181022_142309.jpg IMG_20181022_142300.jpg IMG_20181201_141751.jpg IMG_20181011_164010.jpg
    Gekauft habe ich sie mit 140k km, nun hat sie 145k
    Das Auto hat einen Vorbesitzer, einen Enthusiasten aus Oberösterreich, der das Auto sehr gepflegt hat.
    Außerdem hat er, vom Radio bis zur Antenne alles Original lassen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

    Ich hatte in den 2 Monaten, in denen ich das Auto nun schon mein Eigen nennen konnte sehr viel Spaß und freue mich schon tierisch auf den Sommer in dem ich schöne neue Felgen mit nagelneuen Reifen kaufen werde. Da geht es dann ans Kurvenjagen :) .

    Winterreifen habe ich mir auch neu gekauft, da das Auto vom Vorbesitzer in den letzten Jahren nur im Sommer gefahren worden ist. Habe mich für Hankook i*cept RS 2 (205/50 R16) entschieden und bin bis Dato eigentlich sehr zufrieden mit den Reifen.

    Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag
    Gruß
    Masseo
     
  2. Selim96

    Selim96 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wien
    Homepage:
    Servus & Willkommen hier in der Com.

    Schöne Celica, OEM ist einfach das beste! :)

    Vielleicht sehen wir uns ja mal, bin aus Wien & es gibt noch eine Silberne Wittmann aus dem Bezirk Mödling den ich kenne! :D

    Können uns 3 ja mal treffen und was unternehmen :)

    Gruß,
    Selim
     
    masseo gefällt das.
  3. masseo

    masseo New Member

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke :), da hast du recht.
    Sehr gerne, da müssen wir uns nächsten Sommer einmal zusammenschreiben.
     
    Selim96 gefällt das.

Diese Seite empfehlen