Verkaufe Pakfeier Frontlippe Facelift

Rainy1980

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Verkaufe nach langen Hin und Her doch meine Frontlippe. Die Celi wäre mit damit einfach zu tief. Lippe ist aus GFK,nagelneu und unlackiert (gekauft letzten September), war nie am Auto montiert.
Preisvorstellung: 210¤ für Ö, 220¤ wenns nach D geschickt werden soll.

Hier der Link, also Achtung - wie gesagt fürs Facelift Modell.

http://www.celica-community.de/galle...2_itemId=28144 Das ist der Link zu meiner Lippe.

http://www.pakfeifer.com/catalog/pr...=7414&osCsid=ceef37c76cbc55d0b772e05524833091

Zuletzt bearbeitet:

Celiffm

Well-Known Member
Seit
6. September 2006
Bin derzeit interessiert und suche nach nem Kit für meine FaceliftCeli.
Nach einem Parkfeifer hatte ich auch schon geschaut, da dieses Kit ja beim Tüv durchzubringen ist?!
Habe im Internet nur seeehr wenige Bilder von der Facelift Front gesehen und alle nachbearbeitet.. hat irgendwer Bilder parat von dieser Front, am besten noch an einer silbernen Celi ? Wär klasse und würde die Entscheidung stark vereinfachen ^^

lg Sebi

Rainy1980

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Angestellter
http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=28144 Das ist der Link zu meiner Lippe.
@Celiffm - wie du siehst "nur" die Lippe, wird auf die Originale draufgeklebt (geschraubt).
Ach ja, weil du mich gefragt hast. diese "Nippel" auf dem Beispielfoto der Pakfeiferhompage sind von der Schweinwerferwaschanlage - haben mit der Lippe nix zu tun. :)

Also meine Celi ist 3cm tiefer, mit 15" Winterreifen hab ich vorn bei der Lippe 13cm Bodenfreiheit (mit 17" im Sommer etwa 1cm mehr). Mit der Lippe käme ich 1-2cm tiefer.
Da ich das Auto eben auch im Winter fahre und bei uns die Schneeverhältnisse und auch generell die Randsteine abenteuerlich sind, ist mir das einfach zu untauglich für den Alltag.

Zuletzt bearbeitet:

Rainy1980

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Angestellter
ich hab die pakfeifer front auch oben mit 30/30er H&R und 17''er und bin in Ö legal unterwegs ;)
Es würde sich ja ausgehn mit den 11cm - mir ists aber einfach zu tief, grad dann im Winter wenn sie durch die Reifen noch tiefer ist und Schnee liegt. :) Da du ja auch im Winter 17er drauf hast (oder hast jetzt doch ein Winterauto?) - bist noch ein bisserl höher als ich. :)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Es würde sich ja ausgehn mit den 11cm - mir ists aber einfach zu tief, grad dann im Winter wenn sie durch die Reifen noch tiefer ist und Schnee liegt. :) Da du ja auch im Winter 17er drauf hast (oder hast jetzt doch ein Winterauto?) - bist noch ein bisserl höher als ich. :)
stimmt, ich hab 17er im winter, allerdings fahr ich da nur mim avensis im winter... ;)

Celiffm

Well-Known Member
Seit
6. September 2006
Ne als Student kann ich mir derzeit noch kein Winterauto leisten (leider), ich arbeite aber dran *g*

Ich hab mir grad nochmal ein Paar bilder von der Parkfeifer Front rausgesucht. Hab auch Abactus Celi gestalked :)
Bin ehrlich gesagt am zweifeln ob mir die Front gefällt-- eigentlich sollte man dann grad ja kein Geld für sowas ausgeben.
Werde mir die Tage nochmal ein paar Gedanken machen, vielleicht findet sich ja nen anderer Käufer der Interesse hat. Das Angebot ist bestimmt nicht schlecht, vielleicht spare ich aber doch noch lieber ne runde länger und hole mir ein Kit was mir eher zusagt. Ich brauch es vielleicht doch noch ne spur aggressiver.. danke aber für die INfos

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Doch, du kommst weiter runter.
Ich hab zB 18" sommerreifen und 16" Winterreifen.

Und mit 16" Winterreifen fährst sicher nicht den gleichen Reifendruck. (Bei mir sinds 0,8 bar weniger)

Ich hab letzte Wocher erst gemessen, weil ich mit den Winterreifen zwar in die Garage komm, aber nicht mehr raus. und mit den Sommerreifen gehts ohne Probleme. Der Unterschied sind ca. 1,5cm!!!

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
doch ich fahr auch im winter den gleichen druck und hatte damals nie nen höhenunterschied. bei den 18ern haste wahrscheinlich 225/35/18 verbaut oder? bei 225/40/18 haste nämlich keinen mehr ;)

Rainy1980

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Angestellter

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
doch ich fahr auch im winter den gleichen druck und hatte damals nie nen höhenunterschied. bei den 18ern haste wahrscheinlich 225/35/18 verbaut oder? bei 225/40/18 haste nämlich keinen mehr ;)
Ja ich hab 225/35R18 drauf, und mit denen bin ich höher, als mit den Wintergummis. Überleg mal, was passiert, wenn ich mir 225/40R18 draufmach! Da is die Flanke noch höher! Also noch ein größerer Unterschied!