Suche Frontlippe Facelift T23 TS

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von MerlinT23TS, 12. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. MerlinT23TS

    MerlinT23TS New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Huhu liebe Community.
    Mir hat es leider die Original Lippe abgerissen und ich suche derzeit eine neue. Würde auch eine andere als die Originale nehmen solange der Preis erschwinglich ist. Wichtig ist, dass es eine fürs Facelift Modell ist.

    Liebste Grüße,
    Merlin
     
  2. dest

    dest Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Bioinformatik
    Ort:
    Marburg
    Ne Facelift Front hab ich noch bei mir liegen. 100€ würde ich als fair empfinden. Mein Standort ist in der Nähe von Marburg.
     
  3. MerlinT23TS

    MerlinT23TS New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mahlzeit!
    Komme grade erst aus der Ecke ausm Urlaub wieder schön habt ihr es da!
    Habe mir nun bereits die Lippe bei Toyota neu geholt. Ist an der Front was dran? Wäre eventuell doch interessiert oder würde sie weiter empfehlen an Bekannte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2020

Diese Seite empfehlen