Verkaufe original Celica T23 Sitze

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Will2k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Habe noch 2 original Celica T23 Sitze zu verkaufen.

Fotos kommen demnächst.

Fahrersitz hat an den üblichen Stellen Gebrauchsspuren.

Beifahrersitz ist in einem top-Zustand.

Farbe der Sitzbezüge: Schwarz (Stoff)

Die original Laufschienen und Sitzkonsolen wurden demontiert, weil diese bei der Montage meiner neuen Sitze gebraucht wurden.

Besichtigung in Wels nach absprache möglich.

Selbstabholer bevorzugt!

Preisvorstellung: ¤ 350.-

Airbags werden offiziell nicht mitgegeben.

Hier die Fotos:

Zuletzt bearbeitet:
für die verratzten dinger 350euronen....
1250.gif
dann träum mal schön weiter.
1271.gif

Oder bei Toyotas.de da wollen MR2 Fahrer die immer gerne haben glaub ich!! :D

weiß ja nicht ob du gedacht hast das du dir mit deinen alten schrott sitzen deine neue halbwegs finanzieren kannst, aber des kannst du ja mal voll vergessen.
die teile sind gut fürn schrott, mehr nicht. so große idioten gibts nun auch wieder nicht bei ebay, das die dir noch 99 euro dafür geben.;)

weiß ja nicht ob du gedacht hast das du dir mit deinen alten schrott sitzen deine neue halbwegs finanzieren kannst, aber des kannst du ja mal voll vergessen.
die teile sind gut fürn schrott, mehr nicht. so große idioten gibts nun auch wieder nicht bei ebay, das die dir noch 99 euro dafür geben.;)

naja man kann das ja auch etwas dezenter ausdrücken, aber ich denke gebrauchen kann die sitze nur einer der sie zum sattler bringt...

ja ja will. hast noch nie mein auto live gesehen aber solche sprüche klopfen:rolleyes: so leut sind echt die besten. echt ne große fresse für so n abgebrochenen zwerg der nicht mal n schraubendreher von nem schraubenschlüssel unterscheiden kann;)

ja ja will. hast noch nie mein auto live gesehen aber solche sprüche klopfen:rolleyes: so leut sind echt die besten. echt ne große fresse für so n abgebrochenen zwerg der nicht mal n schraubendreher von nem schraubenschlüssel unterscheiden kann;)

Was erwartest du denn, wenn du erst so nen Müll in einen Verkaufsthread schreibst? Wenn du die Sitze nicht brauchst, schön für dich! Aber dann schreib einfach nicht so einen Müll, dass die Sitze auf den Schrott gehören.

ich sag nur so wie es ist. dumm halt wenn man nicht die wahrheit verkraften kann;)
@ will : hab auch ne schöne gif für dich:D
t46674c56.gif

Sag mal, gehts noch. Was bildest du dir eigentlich ein? Schalt mal nen Gang zurück!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück