T23 Verkaufe original Celica T23 blau

Bertl

New Member
Seit
28. Februar 2015
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, habe aber schon länger mitgelesen. Ich verkaufe meine Celica T23, EZ 2001 in Wien um 5500€ VB. Ich bin vor einigen Jahren nach Deutschland ausgewandert, daher ist sie momentan dort zugelassen. Es liegt aber ein aktueller Prüfbericht vor und die Nova ist entrichtet, also ist eine Anmeldung in Österreich gar kein Problem.
Ich habe das Auto seit 2004 und in den 11 Jahren war einmal die Wischwasserpumpe defekt, sonst gar nix. Es ist bis auf die Räder alles original Toyota, auch der Heckspoiler und die entsprechend verstärkten (sehr teuren) Gasdruckdämpfer der Heckklappe.
Die Sommerreifen sind auf 17" Alus und die Winterreifen auf 15" Alus in schwarz.

Bei weiteren Fragen meldet euch bitte bei mir. Hier ist der Link mit den Fotos:
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/toyota-celica-t23-1-8l-111395096/?adId=111395096

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
findet ihr den Preis von 4600 Euro zu hoch? Danke!
Das kannst du selbst beurteilen wenn du bspw. auf autoscout nach der Konkurrenz schaust... m.E. bist du mit dem Preis an der oberen Grenze zu vergleichbaren Fahrzeugen, wobei man natürlich keine Aussage treffen kann welche Schwachstellen diese Autos haben (und ein Einzeiler auf gebrochenem Deutsch schafft bei vielen Angeboten nicht unbedingt Vertrauen :rolleyes: ).
Würde ich persönlich jetzt also eine Preface suchen die auch etwas Laufleistung haben darf würde mir deine vom Gesamtbild (wenn wir das Radio mal ausblenden :D) trotz des vergleichweise höheren Preises eher zusagen.

Das Problem ist eher dass die meisten hier eine Celica haben und dadurch keine (große) Nachfrage für ein Auto besteht.