Verkaufe mobiles Navi Medion

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Verkaufe mobiles Navi Medion GoPal 465

Hallo Leute,

ich möchte mir ein neues Navi mit Bluetooth kaufen. Außerdem habe ich noch einen kleinen anderen Grund, den ich gerne per PN mitteile. Auf jeden Fall war ich immer extrem zufrieden mit dem Gerät und es hat mich zuverlässig nach Österreich, Schweiz, Kroatien und natürlich in deutsche Städte gebracht. Wenn es sich mal aufhängt, hat es einen praktischen Reset-Schalter. Gekostet hat das Gerät damals 300 Euro bei Aldi.

Das Kartenmaterial und die Gerätesoftware habe ich letztes Jahr neu drauf gespielt. Die Maps sind also sehr aktuell. Das Kartenmaterial umfasst nahezu 100% der Mitteleuropäischen Länder und große Teil von Osteuropa. Man kann das Gerät also auch super mit in den Urlaub für Ausflüge mitnehmen. Bei der Route wird nicht nur die Richtung angezeigt, sondern auch die zu fahrende Straße wörtlich angesagt.

Das Ladekabel (von Hama) ist neu

An sonsten hier ein Auszug von Stiftung Warentest:
Einfacher Einstieg
Die gedruckte Kurzanleitung ist verständlich geschrieben. Außerdem gibt es ein ausführliches Handbuch. Jedoch auch ohne Anleitung ist die Installation des GoPal 465 einfach und schnell. Karten für Mitteleuropa sind bereits installiert. Mit Saugnapf und Halterung lässt sich das Gerät problemlos an der Windschutzscheibe befestigen.

Helles Farbdisplay
Das Menü führt den Fahrer übersichtlich und schnell durch die Eingabe. Das Farbdisplay mit einer Diagonalen von 11 Zentimetern ist im Auto selbst bei direkter Sonneneinstrahlung recht gut zu erkennen. Nur bei Dunkelheit strahlt die Anzeige etwas zu hell.

Präzise Anweisungen
Während der Fahrt gibt das System in der Regel präzise und verständliche akustische Anweisungen - auch im Tunnel. Zusätzlich zur mündlichen Richtungsgabe zeigt das Navigationssystem den Streckenverlauf auch in 3D-Sicht. Die berechnete Strecke führt sicher zum Ziel. Falls auf der geplanten Route ein Stau auftritt, kann das Navigationssystem mit Hilfe von Traffic Message Control (TMC) eine alternative Strecke berechnen und das Hindernis umfahren.

Und die technischen Daten sowie Zubehör:
- Grenzübergreifendes Kartenmaterial für West- und Osteuropa
- 1 GB Speicherkarte
- 4,3" Touchscreen mit 65.536 Farben
- Einfache Stauumfahrung dank TMC-Technologie
- Integrierter MP3-Player und Photo Viewer
- Zusätzliche Sprachansagen während der Navigation Text-to-Speech
- 2D und 3D Kartendarstellung- Medion GoPal PNA 465T, GPS-
- 1 GB Speicherkarte
- Autohalterung mit Saugnapf
- 12 V Autoladekabel
- Netzladekabel
- USB-Synchronisationskabel
- Externe TMC-Antenne
- Schutztasche
- Benutzerhandbuch
- OVP
- Integrierter SIRF III Empfänger, Samsung 400 Mhz Prozessor, Windows CE 5.0 basierend, SD/MMC Erweiterungssteckplatz, Abmessungen: (B x H x T): 130 x 90 x 20 mm, Gewicht: 200 g

efbr-1.jpg

efbr-3.jpg

efbr-5.jpg

efbr-7.jpg

Ich hätte gern 85 Euro inklusive Versand.

Viele Grüße Chris

Zuletzt bearbeitet:
Ist es so abwägig dass ich ein Navi will? :)

Klar nehm ichs, wollt schon lange mal eines!

Cool. Dann muss ich mir gleich ein neues bestellen. Sonst find ich vom Nürburgring nimmer heim. LOL.

@Checker

wenn du ein super navi mit allem schnickschnack willst,dann kauf die das Navigon 7310 ist wirklich ein super gerät,hat sich mein Vater erst gekauft,und er ist hellauf begeistert.

Hier mal der Link:

Navigon 7310

Zurück