Verkauf Medion Gopal 465 Navi mit viel Zubehör

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hi Leute,

will mir ein neues Navi holen und verkaufe deshalb das Medion Gerät. Bin sehr zufrieden. Möchte einfach was neues.

Preislich habe; ich mir 230 Euro vorgestellt. Ist viel Zubehör dabei, z. B. Fahhradhalter, Motorradhalter, 1GB Karte, Kartenmaterial für ganz Europa und vieles mehr. Hat mich nie im Stich gelassen. Allein dass die Strassennamen angesagt werden, ist genial.

Das Gerät wurde am 01.12.2006 gekauft - der Kassenzettel ist mit dabei. Es ist also noch über ein Jahr Garantie!

Fazit:
"Der PNA 465 liefert eine überzeugende Leistung und ist obendrein ein echtes Schnäppchen.. Somit holt das Gerät souverän den Testsieg. ..."
Note:
"sehr empfehlenswert"; Preis/Leistung: 138 von 200 Punkten

Produkteigenschaften:

GPS Navigationssystem mit integriertem (SIRF III) GPS-Empfänger
Samsung 400 MHz Prozessor
Sprachausgabe in 16 verschiedenen Sprachen
4.3" TFT-Display mit 65.536 Farben
Integrierter Lautsprecher
SD/MMC Kartenleser
Windows®CE 5.0 basierend
Kartenmaterial für West- und Ost-Europa (seamless) zur grenzenlosen Navigation liegt auf DVD bei
Kartenmaterial für Portugal, Spanien, Frankreich, BeNeLux, Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Griechenland (Großraum Athen), Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Andorra, Liechtenstein, Monaco, San Marino, Vatikanstaat und Kroatien ist komplett auf der zusätzlich im Lieferumfang enthaltenen 1 GB Speicherkarte vorinstalliert
Softwareeigenschaften:

TMC Funktionalitäl
Detaillierte Sprachansage mittels Text-to-Speech-Technologie
Kompass
Points of Interest (63 verschiedene Kategorien)
Erwartete Ankunftszeit am Zielort
Zu fahrende Kilometer bis zum Zielort
Anzeige der Distanz zum nächsten Manöver
Anzeige des nächsten Manövers bei fehlendem GPS-Signal
Vereinfachte Menüführung
MP3- Player - Musik hören nd navigieren gleichzeitig
Picture Viewer - Betrachten Sie Ihre Lieblingsbilder auf dem 4,3" Farbdisplay
Polyglott Travelguide

TMC Funktion - dynamische Routenführung

Vorausschauende Stauerkennung mittels TMC-Modul (Traffic Message Channel): TMC ist eine spezielle Applikation des FM Radio Data Systems (RDS) für die Autonavigation. Diese verbreitet kontinuierlich und in Echtzeit verschlüsselte Verkehrs- und Wetterdaten, die vom TMC-Empfänger aufgenommen werden. Ihr Navigations-System gleicht die Nachrichten in Sekundenschnelle mit der bestehenden Route ab und berechnet (auf Wunsch) eine Alternativroute.

Text-to-Speech

Erstmalig wird mit GoPal 2.0 ein sogenanntes quot;-System (TTS) eingesetzt, mit dem die Umwandlung von Text in gesprochene Sprache gemeint ist. Das bedeutet, dass beispielsweise Staumeldungen oder auch Straßennamen von der Software ausgesprochen werden.

Polyglott Travelguide

Der Polyglott Travelguide liefert allgemeine Informationen zu verschiedenen Bereichen einzelner Städte oder Regionen in Europa (D eutschland, Frankreich, Spanien und Österreich), wie z.B. Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Kultur und Reiseinfos. Diese Ziele können natürlich direkt aus dem Reiseführer ausgewählt und angesteuert werden.

Zuletzt bearbeitet: