Zykon
Well-Known Member
- Seit
- 13. März 2006
Hi an alle diejenigen die schon immermal geträumt haben,ein eigenes Kino zuhaben.
Verkaufe hier meinen Super gepflegten Heimkino Beamer (Projektor) von der Top Marke Sanyo.
Es handelt sich um den Sanyo PLV Z1X Projektor.
Wie hier einige schon mitbekommen haben,bau ich zurzeit ein eigenes Haus,und da hab ich kein Platz mehr für einen Beamer. Deswegen verkaufe ich ihn schweren Herzens.
Das besondere an dem Beamer ist die Lampe die verbaut ist.
Es ist eine besondere HSD Lampe von einer Firma verbaut worden.Der Vorteil der Lampe ist die hohe Lebendsdauer von 6000 Stunden. Eine herkömmliche Lampe haltet 2000-3000 Stunden.Noch dazu wurde das Netzkabel von 2 meter auf 5 meter verlängert,damit es aufjedenfall von der Länge her reicht.
Es wurde nur die Originallampe gegen die HSD Lampe getauscht,sonst ist alles noch Original. Also falls jemand eine Originallampe benutzen will,kann man das einfach austauschen,sozusagen lauft die Original und die HSD Lampe.
Die HSD Lampe hat jetzt 31 stunden gelaufen. (ich hab nur mal ein paar mal filme geschaut,die Fußball WM und ab und zu mal die Xbox360 dran betrieben).
Der Beamer ist aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde auch immer ordnungsgemäß vor dem Ausschalten runtergekühlt.Und wurde auch nur bei mir Zuhause betrieben.
Der Beamer wird mit Originalverpackung,Videokabel,Fernbedienung,Netzkabel und Anleitung geliefert.
Neupreis des Beamers ohne Umbau war mal 1000 euro also kein billig teil. Das Gerät hat auch überall in den Tests sehr gut abgeschlossen.
Hier mal bilder und die Beschreibung:
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
Produktbeschreibung für Sanyo PLV-Z1X:
Der PLV-Z1X hat genau die Qualitäten, die er braucht, um ganz vorne dabei zu sein: ein exzellentes Bild, eine komfortable Ausstattung und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und einige zukunftsweisende Features sind gleich mit eingebaut - HDTV, Iris- und Lens-Shift-Funktion oder das 3D-AUCC-System.
Technische Daten/Datenblatt für Sanyo PLV-Z1X
Allgemein:
Gerätetyp LCD Projektor
Breite 35.9 cm
Tiefe 27.4 cm
Höhe 9.7 cm
Gewicht 4.1 kg
Projektor / Leinwand:
Helligkeit 700 ANSI-Lumen
Kontrastverhältnis 1000:1
Projektionsdistanz 1.2 m - 6.1 m
Gleichmäßigkeit 90 %
Auflösung 964 x 544
Natives Seitenverhältnis Breitbildfernseher
Videobandbreite 100 MHz
Max. Bildwiederholungsrate (V x H) 100 Hz x 80 kHz
Lampentyp: Spezielle HSD Lampe mir ner Lebensdauer von ca. 6000 Stunden
Projektor-Linsensystem:
Blendenöffnung F/2.04-2.54
Keystone-Korrekturrichtung Vertikal
Vertikale Keystone-Korrektur -20 / +20
Videoeingang:
Analoges Videoformat NTSC, SECAM, PAL, PAL-N, PAL-M, NTSC 4.43
Analoges Videosignal RGB, S-Video, Composite Video, Component Video
Digital-Video-Format HDTV
Eingabegerät:
Typ Fernbedienung - extern - drahtlos
Erweiterung / Konnektivität:
Schnittstellen 1 x RGB-Eingang - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
1 x Component-Video-Eingang - RCA x 3
1 x S-Video-Eingang - Mini-DIN 4-polig
1 x Composite-Video-Eingang - RCA
1 x seriell RS-232 - Mini-DIN 8-polig ( Verwaltung )
Verschiedenes:
Enthaltene Kabel 1 x Videokabel
Stromversorgung:
Stromversorgungsgerät Stromversorgung - intern
Erforderliche Netzspannung Wechselstrom 120/230 V
Leistungsaufnahme im Betrieb 210 Watt
Preislich dacht ich an 225 euro inkl. porto innerhalb BRD
Verkaufe hier meinen Super gepflegten Heimkino Beamer (Projektor) von der Top Marke Sanyo.
Es handelt sich um den Sanyo PLV Z1X Projektor.
Wie hier einige schon mitbekommen haben,bau ich zurzeit ein eigenes Haus,und da hab ich kein Platz mehr für einen Beamer. Deswegen verkaufe ich ihn schweren Herzens.
Das besondere an dem Beamer ist die Lampe die verbaut ist.
Es ist eine besondere HSD Lampe von einer Firma verbaut worden.Der Vorteil der Lampe ist die hohe Lebendsdauer von 6000 Stunden. Eine herkömmliche Lampe haltet 2000-3000 Stunden.Noch dazu wurde das Netzkabel von 2 meter auf 5 meter verlängert,damit es aufjedenfall von der Länge her reicht.
Es wurde nur die Originallampe gegen die HSD Lampe getauscht,sonst ist alles noch Original. Also falls jemand eine Originallampe benutzen will,kann man das einfach austauschen,sozusagen lauft die Original und die HSD Lampe.
Die HSD Lampe hat jetzt 31 stunden gelaufen. (ich hab nur mal ein paar mal filme geschaut,die Fußball WM und ab und zu mal die Xbox360 dran betrieben).
Der Beamer ist aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde auch immer ordnungsgemäß vor dem Ausschalten runtergekühlt.Und wurde auch nur bei mir Zuhause betrieben.
Der Beamer wird mit Originalverpackung,Videokabel,Fernbedienung,Netzkabel und Anleitung geliefert.
Neupreis des Beamers ohne Umbau war mal 1000 euro also kein billig teil. Das Gerät hat auch überall in den Tests sehr gut abgeschlossen.
Hier mal bilder und die Beschreibung:
Produktbeschreibung für Sanyo PLV-Z1X:
Der PLV-Z1X hat genau die Qualitäten, die er braucht, um ganz vorne dabei zu sein: ein exzellentes Bild, eine komfortable Ausstattung und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und einige zukunftsweisende Features sind gleich mit eingebaut - HDTV, Iris- und Lens-Shift-Funktion oder das 3D-AUCC-System.
Technische Daten/Datenblatt für Sanyo PLV-Z1X
Allgemein:
Gerätetyp LCD Projektor
Breite 35.9 cm
Tiefe 27.4 cm
Höhe 9.7 cm
Gewicht 4.1 kg
Projektor / Leinwand:
Helligkeit 700 ANSI-Lumen
Kontrastverhältnis 1000:1
Projektionsdistanz 1.2 m - 6.1 m
Gleichmäßigkeit 90 %
Auflösung 964 x 544
Natives Seitenverhältnis Breitbildfernseher
Videobandbreite 100 MHz
Max. Bildwiederholungsrate (V x H) 100 Hz x 80 kHz
Lampentyp: Spezielle HSD Lampe mir ner Lebensdauer von ca. 6000 Stunden
Projektor-Linsensystem:
Blendenöffnung F/2.04-2.54
Keystone-Korrekturrichtung Vertikal
Vertikale Keystone-Korrektur -20 / +20
Videoeingang:
Analoges Videoformat NTSC, SECAM, PAL, PAL-N, PAL-M, NTSC 4.43
Analoges Videosignal RGB, S-Video, Composite Video, Component Video
Digital-Video-Format HDTV
Eingabegerät:
Typ Fernbedienung - extern - drahtlos
Erweiterung / Konnektivität:
Schnittstellen 1 x RGB-Eingang - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
1 x Component-Video-Eingang - RCA x 3
1 x S-Video-Eingang - Mini-DIN 4-polig
1 x Composite-Video-Eingang - RCA
1 x seriell RS-232 - Mini-DIN 8-polig ( Verwaltung )
Verschiedenes:
Enthaltene Kabel 1 x Videokabel
Stromversorgung:
Stromversorgungsgerät Stromversorgung - intern
Erforderliche Netzspannung Wechselstrom 120/230 V
Leistungsaufnahme im Betrieb 210 Watt
Preislich dacht ich an 225 euro inkl. porto innerhalb BRD
Zuletzt bearbeitet: