Verkaufe meine T23 143 PS EZ 11/99 TüV 4/26

Fitzemann

Member
Seit
9. Februar 2022
Hallo - nach fast 27 Jahren treuen Diensten und 552.500 !!! km trenne ich mich von meiner Celica.
Shortblock kam bei 267Tsd. km rein in 2010. War noch nicht beim TüV, der jetzt abläuft im April.
Radlager und Bremsbeläge hinten wären fällig. Wahrscheinlich auch Schweissarbeiten am Schweller
vorne Fahrerseite und an der Lenkachse. Hätte gerne noch 2.750,00 EUR (VHB) / Steht so auch bei Ebay drin.
Motor läuft einwandfrei bei minimalem Oelverbrauch-hatte auch immer akribisch alle 10Tsd. gewechselt.

Gibt’s nen Link zu Ebay. Meine hat auch schon fast 300.000 km drauf. Bei über 500k Laufleistung (Respekt für soviel Durchhaltevermögen) solltest du schon ausführen was alles erneuert wurde. Da geht nämlich über die Zeit und Laufleistung einiges kaputt, das nicht unter normaler Wartung läuft.

Hallo, das würde dann doch den Rahmen sprengen...
Gekauft für 38Tsd. Mark- in 27 Jahren ca. genau soviel investiert/19.000 Euro.
Da gibt s nicht viel, was noch nicht repariert wurde.
Auf Ebay einfach bei Suchen eingeben. Beste Grüsse, Michael W.

Wenn man hier was verkaufen will sollte man sich schon ein bisschen "Mühe" geben.
Ein Link ist das mindeste, wenn hier schon keine Bilder und nähere Infos aufgeführt werden.

Hallo und Guten Morgen, OK- hier tummeln sich die absoluten Technik-Freaks. Der war und bin ich nicht.
Ich hab die Karre einfach geliebt und viel zu viel reingesteckt. Entweder man sieht den ideellen Wert oder nicht.
Fahrzeug steht in Koblenz-Metternich zu Besichtigung. Ich fahre ihn einfach weiter über den Sommer noch und verschenke ihn an einen der Typen, die immer ihr Kärtchen dranheften...Wieso ein Link für Ebay? Verstehe ich nicht. Da sind 2 Bilder drin. Findet man doch direkt. Auch von meinem anderen Oldtimer, der sogar mit H-KZ.
Gehe bald in Rente und trenne mich von meinen zwei Oldies. Der andere ist ein Mercedes-Benz 230 Coupe aus 1978, falls es jemanden interessiert.
Die Celica könnte man ja auch ausschlachten. Die Servoöl-Leitung ist z.B. erst 3 Jahre alt (damals aus England kommend gekauft). Beste Grüsse vom dt. Eck, M.Wenigmann

Zurück