Verkaufe meine Celi T23 (143 PS)

Rockhound

Member
Seit
31. August 2006
Hallo zusammen!

es ist soweit, ich verkaufe meine Celica.. aber nicht, weil ich unzufrieden bin - sondern weil ich eine neue haben möchte *G*

Genauer gesagt: ich habe eine S (143PS), mein Vater hat eine TS (192 PS) - der muss sein Auto nun auch verkaufen, und da bietet sich der "Tausch" für mich an. Ich muss sicherlich noch etwas drauflegen, aber Celica ist halt ein super Auto, würde mich ohne diese Situation nie davon trennen wollen!

Ein paar Angaben zum Auto:
Celica S (143 PS)
Baujahr: Mitte 2000
KM: 103.000
Farbe: Silber

Ich bin sicher, die "Basiswerte" einer Celica muss ich hier in diesem Forum nicht erwähnen...

Mein Auto wurde stets geliebt und gut behandelt (Garagenfahrzeug) - bis auf einen Katscher in der Heckstoßstange (ca. 2-3 cm lang) ist an dem Auto nichts zu bemengeln. Ich habe 40mm Federn drin, also sitzt sie auch schön tief - aber nicht zu tief, man kann noch gut jede Bodenwelle ohne Furcht mitnehmen.

Preislich hatte ich mir 7.999 € vorgestellt (verhandelbar).

Ich freue mich über eure PNs.
Alternativ bin ich immer über 0179/7505063 zu erreichen.

PS: In meiner Signatur könnt ihr das Auto schon sehen - allerdings werde ich die Chromfelgen auf die Celica meines Vaters mit übernehmen. Im Paket sind allerdings Alu Sommer- und Winterfelgen auf Alu enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück