T23 Verkaufe meine "S"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
Hi, da wir einen Fahrzeugwechsel vornehmen, muß die Celi weichen. Nach wirklich wochenlanger Überlegung muß es einfach sein. Wer dieses Auto kennt weiß wie gepflegt es ist.

Der Lack ist gut in Schuß, allerdings hat die Front naturgemäß Steinschlag. Serviceheft ist geführt bis 05.2008. Natürlich wurden alle Verschleißsachen regelmäßig gewartet/erneuert, incl.Ölwechsel!

Sie hat keinen Shortblockwechsel, kein erh.Ölverbrauch. Mußte von Wechsel zu Wechsel nie was nachfüllen(ca.5k/jahr).
Tacho zeigt 45k an, jedoch hat sie ca.69k gelaufen. Vorbesitzer hatte damals eine Tachoeinheit der TS einbauen lassen. Ist aber auch im Serviceheft zu sehen und bei unserem Toyohändler hinterlegt. Orig.Verkaufsanzeige des Händlers habe ich noch, dort wurde sie mit 27k angegeben, der Tacho zeigte aber 3k an.
Sie ist seit Dez.04 in meinen Händen!

Lederausstattung in Bicolor mit Sitzheizung wurde von mir nachgerüstet. Auch Beifahrersitz in Höhe verstellbar!

Bis auf CAI ist alles eingetragen. Der orig.Filterkasten liegt bei.

Das Auto wurde fast nur im Sommer gefahren, und auch nur wenige km im Jahr, leider. Ich habe auch nur sehr wenig Zeit dafür und mein Weg zur Arbeit sind 800 meter, das sagt alles!
Unser zweites Auto wird für das neue auch verkauft, wir brauchen dann nur noch eins.

Da es kein Notverkauf ist lasse ich sie erstmal hier stehen bevor ich sie ins Netz stelle. Sie soll in gute Hände kommen, an Leute die wissen worum es geht!
Bilder sind schon älter, aber sie sieht noch so aus!

Preisvorstellung: 9.000 VB

Hier die Daten:
Toyota Celica "S"
Bj. 03.01
2x Vorbesitzer
143PS
Tüv 03.14
70.000 km
Scheckheft bis 05.08 bei 55.120km
-----------------------------------------------------------------------------------
Orig.Alarmanlage
TTE Heckflügel
KW Gewinde
Stahlflex Bremsschläuche
Distanzscheiben hinten 15mm
Postert Duplexauspuff
Chromzierringe für Instrumente und Schalter
TS-Instrumenteneinheit
Dotz Hanzo 8.5X18
APR-Domstrebe
Shortshifter
Sportluftfilter CAI (orig.Filterkasten dabei)
Gelochte Bremsscheiben Zimmermann
Alu Sportpedalerie
Bicolor Leder mit Sitzheizung
Pioneer AVH 3300BT mit Freisprechen
Pioneer Aktivsub
8-fach bereift-Winterräder mit orig.Alus
Facelift Rückleuchten

Und hier noch Bilder (auch in der Galerie):
www.picture-reflex.de
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das Charly anfängt die Celi zu zerpflücken. ;)
Hab die Celi vor knapp 1 1/2 Jahren live gesehen und die steht einfach Top da.

Hoffe das der neue Käufer das zu schätzen weiß :)

genau so ist es. es gibt verkäufer die ihr fahrzeug auf "standart" zurückrüsten weil sie die teile nicht angerechnet bekommen. ich kann das verstehen. aber hier mache ich sowas nicht, und außerdem würde es mir schwer fallen da etwas rauszureißen.
also bitte, wenn sich in der art was ergeben sollte, werde ich natürlich teile hier anbieten.
gruß

He Charly, du willst verkaufen?
Echt schade um diese gepflegte Celi! ;)
Ich kann den zukünftigen Käufer beglückwünschen zu so einer Top-Celica!:)

Gruß Uwe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück