- Seit
- 23. August 2008
- Beiträge
- 168
- Zustimmungen
- 0
- Beruf
- Maschinführer (Gelernter Automobilmechaniker)
Verkaufe meine Komplettanlage und auch Einzeln. Einfach mal schauen ob was für euch dabei ist ^^.
Komplettanlage der Marken Alpine, Helix und VDO Dayton (Reference-Klasse)
Subwoofer 2x von Alpine 1241DD Typ R, 1000Watt/500RMS pro Woofer im Doppelgehäuse geschlossen
Preis 290€
Endstufe 1: Alpine 3545 2-Kanal, Pro Kanal 1080Watt/540RMS 4/2 ohm Stabil
Preis 370€
Endstufe 2: Alpine Flex² 2-Kanal, Pro Kanal 240Watt/120RMS 4/2 ohm Stabil
Preis 100€
Endstufe 3: Helix HXA 500Q Brax 5-Kanal, Hab aber nur noch die Daten von der kleineren. Also die HXA 500 ohne "Q". Ansonsten mal googeln.
Ausgangsl. pro Kanal an4 Ohm 4x60/80Watt RMS/Musik
Ausgangsl. Subwoofer an4 Ohm 1x150/250 W. RMS/Musik
Ausgangsl. Subwoofer an2 Ohm 1x250/400 W. RMS/Musik
Klirrfaktor <0,009%
Geräuschspannungsabstannd >100dB
Eingangsimpedanz 8kOhm
Preis 160€
Frontsystem: VDO Dayton HP1700, 2-Wege (Referenzklasse 2 platz) 300Watt/150RMS
Preis 290€
Kondensator: 1F von Monster Cable (siehe Bild wegen zustand, voll funktionstüchtig)
Preis 25€
Oder als Gesamtpacket für: 950€
Hab auch noch ein Alpine Autoradio. Muss nur noch davon Bilder und die Daten raussuchen. Ist einer mit einer Touchleiste und abnehmbaren Display. Wie gesagt, muss noch mal genau nach schauen
.
Alle angaben ohne Gewehr...da es wie z.B. bei der großen Endstufe von Alpine 3545 keine Angaben mehr gibt!.
Gebrauchspuren sind vorhanden und die Kiste hat etwas beim ausbau abbekommen, der Stoff hat sich gelöst, siehe Bilder, da die Kiste breiter war als mein Seat musste ich den Seat etwas bearbeiten und die kiste gut rein drücken (Domstrebe brauchte ich da nicht mehr^^) mit etwas Kleber und ziehen sieht es wieder wie neu aus
Die Subs mussten neu verklebt werden da meine Endstufe, die Alpine 3545, es geschaft hat die Membran von der Sicke zu lösen (power ohne ende) jetzt wurde sie verklebt und verhärtet.
Die Alpine 3545 hat schon einige Subs angetrieben, z.B.JL Audio W7 und W6, 4 JL Audio W3 vom Car-Hifi getestet aus Brühl, 2 ALpine (die von mir) und noch einen wo ich den Namen nicht mehr weiß aber der Sub hatte 2 DD`s vorne drauf (glaub Digital Desins).
Das Frontsystem war in einer Ausgabe von Car-Hifi in der Reference klasse auf den 2 platz hinter Rainbow. Musste einen anschluss
von den weichen mit einem Kabel fest löten da, wie ich halt bin, es geschaft habe die Schraube zu überdrehen
Ansonsten wär etwas geschick hat kann die Verschraubung erneuern.
Bilder:
Komplettanlage der Marken Alpine, Helix und VDO Dayton (Reference-Klasse)
Subwoofer 2x von Alpine 1241DD Typ R, 1000Watt/500RMS pro Woofer im Doppelgehäuse geschlossen
Preis 290€
Endstufe 1: Alpine 3545 2-Kanal, Pro Kanal 1080Watt/540RMS 4/2 ohm Stabil
Preis 370€
Endstufe 2: Alpine Flex² 2-Kanal, Pro Kanal 240Watt/120RMS 4/2 ohm Stabil
Preis 100€
Endstufe 3: Helix HXA 500Q Brax 5-Kanal, Hab aber nur noch die Daten von der kleineren. Also die HXA 500 ohne "Q". Ansonsten mal googeln.
Ausgangsl. pro Kanal an4 Ohm 4x60/80Watt RMS/Musik
Ausgangsl. Subwoofer an4 Ohm 1x150/250 W. RMS/Musik
Ausgangsl. Subwoofer an2 Ohm 1x250/400 W. RMS/Musik
Klirrfaktor <0,009%
Geräuschspannungsabstannd >100dB
Eingangsimpedanz 8kOhm
Preis 160€
Frontsystem: VDO Dayton HP1700, 2-Wege (Referenzklasse 2 platz) 300Watt/150RMS
Preis 290€
Kondensator: 1F von Monster Cable (siehe Bild wegen zustand, voll funktionstüchtig)
Preis 25€
Oder als Gesamtpacket für: 950€
Hab auch noch ein Alpine Autoradio. Muss nur noch davon Bilder und die Daten raussuchen. Ist einer mit einer Touchleiste und abnehmbaren Display. Wie gesagt, muss noch mal genau nach schauen
Alle angaben ohne Gewehr...da es wie z.B. bei der großen Endstufe von Alpine 3545 keine Angaben mehr gibt!.
Gebrauchspuren sind vorhanden und die Kiste hat etwas beim ausbau abbekommen, der Stoff hat sich gelöst, siehe Bilder, da die Kiste breiter war als mein Seat musste ich den Seat etwas bearbeiten und die kiste gut rein drücken (Domstrebe brauchte ich da nicht mehr^^) mit etwas Kleber und ziehen sieht es wieder wie neu aus
Die Subs mussten neu verklebt werden da meine Endstufe, die Alpine 3545, es geschaft hat die Membran von der Sicke zu lösen (power ohne ende) jetzt wurde sie verklebt und verhärtet.
Die Alpine 3545 hat schon einige Subs angetrieben, z.B.JL Audio W7 und W6, 4 JL Audio W3 vom Car-Hifi getestet aus Brühl, 2 ALpine (die von mir) und noch einen wo ich den Namen nicht mehr weiß aber der Sub hatte 2 DD`s vorne drauf (glaub Digital Desins).
Das Frontsystem war in einer Ausgabe von Car-Hifi in der Reference klasse auf den 2 platz hinter Rainbow. Musste einen anschluss
von den weichen mit einem Kabel fest löten da, wie ich halt bin, es geschaft habe die Schraube zu überdrehen
Bilder:
















