andere Verkaufe Komplettanlage oder Einzeln

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
Maschinführer (Gelernter Automobilmechaniker)
Verkaufe meine Komplettanlage und auch Einzeln. Einfach mal schauen ob was für euch dabei ist ^^.

Komplettanlage der Marken Alpine, Helix und VDO Dayton (Reference-Klasse)

Subwoofer 2x von Alpine 1241DD Typ R, 1000Watt/500RMS pro Woofer im Doppelgehäuse geschlossen
Preis 290€

Endstufe 1: Alpine 3545 2-Kanal, Pro Kanal 1080Watt/540RMS 4/2 ohm Stabil
Preis 370€

Endstufe 2: Alpine Flex² 2-Kanal, Pro Kanal 240Watt/120RMS 4/2 ohm Stabil
Preis 100€

Endstufe 3: Helix HXA 500Q Brax 5-Kanal, Hab aber nur noch die Daten von der kleineren. Also die HXA 500 ohne "Q". Ansonsten mal googeln.
Ausgangsl. pro Kanal an4 Ohm 4x60/80Watt RMS/Musik
Ausgangsl. Subwoofer an4 Ohm 1x150/250 W. RMS/Musik
Ausgangsl. Subwoofer an2 Ohm 1x250/400 W. RMS/Musik
Klirrfaktor <0,009%
Geräuschspannungsabstannd >100dB
Eingangsimpedanz 8kOhm
Preis 160€

Frontsystem: VDO Dayton HP1700, 2-Wege (Referenzklasse 2 platz) 300Watt/150RMS
Preis 290€

Kondensator: 1F von Monster Cable (siehe Bild wegen zustand, voll funktionstüchtig)
Preis 25€

Oder als Gesamtpacket für: 950€

Hab auch noch ein Alpine Autoradio. Muss nur noch davon Bilder und die Daten raussuchen. Ist einer mit einer Touchleiste und abnehmbaren Display. Wie gesagt, muss noch mal genau nach schauen ;).

Alle angaben ohne Gewehr...da es wie z.B. bei der großen Endstufe von Alpine 3545 keine Angaben mehr gibt!.

Gebrauchspuren sind vorhanden und die Kiste hat etwas beim ausbau abbekommen, der Stoff hat sich gelöst, siehe Bilder, da die Kiste breiter war als mein Seat musste ich den Seat etwas bearbeiten und die kiste gut rein drücken (Domstrebe brauchte ich da nicht mehr^^) mit etwas Kleber und ziehen sieht es wieder wie neu aus ;)
Die Subs mussten neu verklebt werden da meine Endstufe, die Alpine 3545, es geschaft hat die Membran von der Sicke zu lösen (power ohne ende) jetzt wurde sie verklebt und verhärtet.
Die Alpine 3545 hat schon einige Subs angetrieben, z.B.JL Audio W7 und W6, 4 JL Audio W3 vom Car-Hifi getestet aus Brühl, 2 ALpine (die von mir) und noch einen wo ich den Namen nicht mehr weiß aber der Sub hatte 2 DD`s vorne drauf (glaub Digital Desins).
Das Frontsystem war in einer Ausgabe von Car-Hifi in der Reference klasse auf den 2 platz hinter Rainbow. Musste einen anschluss
von den weichen mit einem Kabel fest löten da, wie ich halt bin, es geschaft habe die Schraube zu überdrehen :( Ansonsten wär etwas geschick hat kann die Verschraubung erneuern.

Bilder:

plast.sabot

Well-Known Member
Seit
22. März 2007
Beruf
Cutter/Mediengestalter
Alpine 3545
2 x 250W @ 4 ohms (0.08% THD)
2 x 350W @ 2 ohms (0.8% THD)
1 x 700W @ 4 ohms bridged (0.8% THD)
Freq. Response: 10Hz ~ 50kHz
S/N Ratio: 110 dBA
Fuse: 3 x 30A
Dimensions: 17.3" x 9.1" x 2.9" (44cm x 23.2cm x 7.3cm)

Gute Oldschool-Leistung.

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
Sach mal woher hast die Daten von der 3545 her? Selbst die hier bei mir in der Nähe von der Car-Hifi Menschen hatten die nicht mehr und mussten mit mühe und Not die Sachen rausbekommen die ich grad so weiß. Ist laut deinen Angaben zu wenig! Weiß das die mehr Leistung hat geschweige das es echte Watt sind und den manschen Endstufen, von heute, noch in den schatten stellt. Selbst 2 JL-Audio W6 Treibt er mit voller Leistung an.

Bin etwas verwirrt....SRY :(
Hoffe kannst mich da aufklären? Will hier nichts falsches angeben und dumm da Stehen.

gruß
Chris

plast.sabot

Well-Known Member
Seit
22. März 2007
Beruf
Cutter/Mediengestalter
ampguts.com

Da findet man eigentlich alle Endstufen, auch die exotischen.
Und die Leistung reicht der Alpine reicht ja auch um ordentliche 2-4 Subwoofer zu betreiben. :D
Oder einen gut abgestimmten.

P.S. Real dürfte bei ihr auch etwas mehr rauskommen als angegeben... Aber ob nun 500W oder 800W macht nicht viel Unterschied.

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
Danke dir :)

Stimmt, die Leistung reicht vollkommen ^^
Die hätte auch erst jetzt rauskommen können von der Verarbeitung und Leistung her, ist zwar älter aber dafür was Feines ;) Würde Sie selbst behalten nur in meinem neuem Auto besteht keine Verwendung mehr für Sie :(.

-------> Preis update <------ für alle 10€ weniger und Porto inkl. bis auf die Subwoofer, da übernehme ich die hälfte und der Käufer die andere hälfte der Portokosten.

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
Preis Update die Sachen müssen vorm Sommer raus ;) Ihr könnt mir auch gerne eure Preisvorstellung mitteilen am besten per PN.

Subwoofer 2x von Alpine 1241DD Type R
250€

Endstufe 1: Alpine 3545
330€

Endstufe 2: Alpine Flex²
75€

Endstufe 3: Helix HXA 500Q Brax
130€

Frontsystem: VDO Dayton HP1700
250€

Kondensator: 1F von Monster Cable
Geschenkt wer als erstes ein Teil meiner Anlage Kauft^^

Kam noch nicht dazu mein Alpine Radio auszubauen und ein Foto zu machen aber hier schonmal die Typenbezeichnung: Alpine CDA-9855R mit Fernbedienung!
Neupreis 500€ jetzt für euch nur 150€

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
NEWS

Endstufe 1: Alpine 3545 Verkauft
Kondensator: 1F von Monster Cable Verschenkt

Alles andere noch zu haben!

gruß
Mystic

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
UPDATE

Subwoofer 2x von Alpine 1241DD Type R
240€

Endstufe 2: Alpine Flex²
65€

Endstufe 3: Helix HXA 500Q Brax
120€

Frontsystem: VDO Dayton HP1700
240€