T23 Verkaufe Celica T23 S

Orange Celica

New Member
Seit
18. Mai 2014
Verkaufe meine Celica mit einem Motor der vor ca 6000 Km überholt wurde (Motor und Zylinderkopf neu abgedichtet,n Zylinder gehohnt, neue Kolbenringe, Neue Lagerschaalen usw)
Das Fahrzeug wurde von mir immer gepflegt und nur im Sommer gefahren.
Technische Arbeiten wie Kundendienst oder auch den Motor habe ich selbst gemacht, da ich Kfz-Mechaniker bin, und auf Toyota meine Ausbildung auch gemacht habe.
Die Karosse hat ca 196000 km.
TÜV wurde neu gemacht (bis April 2016) ohne Mängel.
Es wurde einiges umgebaut wie z.b Die Komplettfolierung in Orange, ein neuer Heckspoiler wurde montiert, Alufelgen in 17 Zoll (2neue Reifen vorne wurden montiert, und hinten halten sie auf jeden fall noch eine Saison).
Sportauspuff der Marke Magnaflow (mit ABE)
Hifi-Anlage der Marke Audiosystem und ein Doppeldin Radio (Radio mit Bildschirm) wurde verbaut und bleibt verbaut. Tieferlegungsfedern und kleinzeug.
ALLES EINGETRAGEN
Da sie nicht mehr die neuste ist hat sie auch ein Paar mängel.
Die Folie ist nicht mehr Perfekt (ist auch schon 3 Jahre alt)
Die Heckklappendämpfer müssten gegen verstärkte ausgetauscht werden, da der Spoiler recht schwer ist.
Scheinwerfer vorne wurden von mir aufgearbeitet und sind nicht wie bei den meisten trüb sondern sehen aus wie neu.
Das Fahrzeug kann auf wunsch auch in Schwarz ausgeliefert werden (Lack wird aufgearbeitet) sofern der Preis stimmt, und wird natürlich frisch gewaschen und ausgesaugt übergeben.
Somit währe an dem Auto kaum etwas auszusetzen.

5500 vhb

Bei weiterem Bilderwunsch oder Fragen einfach eine PN Schicken :-)

Anhänge

• K640_20140520_211143.JPG
    K640_20140520_211143.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Zurück