Och, ich weiß nicht genau.
Toyota Celicas wird oftmals ein sehr hohes Durchhaltevermögen untersagt, was bei dem Auto bedeuten würde, dass es mit 55.000 Kilometern schon noch ein ganzes Stück fahren würde, wenn man wirklich davon ausgehen kann, dass man das Auto dann weitere 100.000 Kilometer (vermutlich mehr als fünf Jahre bei 15-20 Tausend Kilometern pro Jahr) fahren kann.
Ich glaube irgendwie nicht, dass der Wiederverkaufswert der Celicas so schlecht ist, dass 11.500 für eine mit 55.000 Kilometern zu überteuert ist, vor allem weil es solche Angebote sehr selten gibt. Auch deines ist wirklich sehr selten.
Da denkt man sich also ob da etwas nicht stimmen könnte, da eigentlich absolut niemand Geld zu verschenken hat.
Bist du der Drittbesitzer des Wagens, hast gemerkt, dass da mit ihm etwas nicht stimmt und willst ihn nun auf die Schnelle günstig verticken?
Bist du der Erstbesitzer und hast ihn in den letzten 77.000 Kilometern totgetreten, sodass du ihn nun vor dem kommenden Shortblock loswerden willst um dir die paar Tausend Euro Motorkosten zu sparen?
Wurde in dem Auto jemand ermordet, sodass nun ein grausamer Fluch auf ihm lastet?
Falls nichts von all dem der Fall ist, dann ist das schon ein sehr verlockendes Angebot, wo ich persönlich gar nicht großartig handeln wollen würde, sobald sich bei dem Auto wirklich um einen Liebhaberwagen handelt, dessen Besitzer ihn besser behandelt hat als die eigene Familie.