@m2fast
astra war mein Winterwagen. der kann problemlos als allwetterwagen dienen

12 Jahre alt, 98000km und kein Rost

bis auf ständigen Birnchenwechsel auch keine Probleme.
ja, ich war der mit dem Kratzer. und der ist jetzt weg

die rechte Seite wurde komplett neu lackiert genauso wie die komplette Front (die Risse und Steinschläge waren ja nicht mehr mit anzusehen

)
Man muss es nur von jemand machen lassen, der sein Handwerk versteht. somit sieht man absolut keinen Unterschied zur ursprünglichen Zustand. also genausowenig Farbunterschied wie am Anfang
ich finde genau JETZT den passenden Zeitpunkt, den Wagen zu verkaufen. JETZT ist ein neuer Shortblock drin und JETZT sind die Kilometer immernoch sehr sehr wenig. ich müsste ihn jetzt nicht unbedingt dieses Jahr verkaufen, aber JETZT ist auch alles schön lackiert und Steinschlagfrei (also die Front) und der Neubesitzer hat einen echt super Zustand.
@reniro
klar bleib ich euch hier erhalten! muss ja ajr-performance hier außerdem noch "warm" halten
auf ein Treffen werde ich sicherlich auch mal schauen. entweder mit dem Astra oder dem Lupo von meiner Freundin 1.0l 50PS

da könnte ich ggf. als Kameramann dienen
@checker
wird wieder frei? mensch, das Ding ist nicht totzukriegen

aber ich hab kein Interesse. möchte dann eigentlich auch von den Sommer/Winter Fahrzeugen weg und nur eins für jede Jahreszeit fahren (haben sowieso keinen richtigen Winter hier)