[verkaufe] Celica S

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Mario! Was machst du denn da?!

Man verkauft seine Celica doch nicht bei Ebay, vor allem nicht mit dem Startgebot.
Ich hoffe mal, dass das Mindestgebot hoch genug ist. Bzw. sehr hoch, weil du einfach mal den Marktwert wissen wolltest. ;)

edit: Mindestpreis 15k - klingt ja schon fast realistisch. Wäre echt schade, wenn du deine Celica vertickst. :(

Zuletzt bearbeitet:

celica13

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Mario willst du mich verarschen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
du verkaufst nicht deine Celica
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich dreh durch
(ab zum Boxsack)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich bleib dabei. IHR SPINNT. Noch netmal die Anlage habt ihr ausgebaut. Das bezahlt doch keiner!!!!

Ich hab mal nen Euro geboten. Wurde aber gleich überboten. Schade.

Mensch. Überlegts euch nochmal.

Kommt ihr trotzdem noch manchmal mit auf Treffen oder so??

Ach ja - die Gestaltung der Auktion is wirklich super.

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Oh je Mario :(
Wirklich schade das du sie verkaufen willst/mußt.
Wirst aber selbstverständlich deine Gründen haben.
Was ich schade finde, das wenn man gerade fertig geworden ist, den Wagen gleich zu verkaufen ohne ihn richtig genossen zu haben bzw auch mal Live auf irgend welchen Treffen presentieren zu können. :(
Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen es ist nen April Scherz :p

Wünsche dir viel Glück beim verkauf mit der hoffnung das sie in gute Hände überreicht wird :)

Greetz

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
da steht doch das es berufliche gründe hat das er sie verkauft.die genaue ursache für den verkauf wird ich allerdings auch gern wissen, weil sie echt super geworden ist.ist bestimmt schwer sich von sowas zu trennen

MadTeo

Active Member
Seit
19. August 2007
Hab mir das durchgelesen, die Beschreibung ist echt gut geworden.
Hab auch was gefunden :D Mindestpreis ist wohl 15000 Euro,wenn das der Fall sein sollte,ist der Preis mehr als angemessen.Finde die Celi echt hammer geil aufgebaut und wenn man deine Celi mit den ganzen Stock Celis vergleicht,für die die Besitzer fast genauso viel verlangen,dann ist deine ein echtes Schnäppchen.Hoffe für dich das deine für mehr als 15 Scheine weggeht.Wert ist Sie das auf jeden Fall.

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
hey leute,

vielen dank für eure Worte und den Hinweis, dass wir EURO 3 und nicht 2 haben!! :) hab das gleich ausgebessert.

Stimmt, einfach so verkauft man so ein Auto nicht.

Irgendwie hat bei mir die Tuning-Euphorie nachgelassen. Auto ist soweit fertig und steht gut da. mehr wollte ich nicht.

Klar bekommt man nie die Kohle, die da reingesteckt wurde, aber das weiß man am Anfang.

Ich muss einfach nach vorne schauen. Ich werde mich höchstwahrscheinlich beruflich verändern und nächstes Jahr mit meiner Freundin zusammenziehen.

außerdem hab ich ja noch meinen Opel Astra, der mir im Winter zu Seite steht. der darf dann vorerst im Sommer ran, bis ich mir dann nächstes Jahr ein anderes Wägelchen kaufen werde :)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
:DHey Mario - dein Starlet wird wieder frei. Wäre das net was??? :confused:

Was sagt eigentlich Steffi?

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Unsere Lovemaschine verkauft sein Baby?!
Hätte ich nicht gedacht...
Zwar sehe ich Deine genannten Gründe nicht also so schwerwiegend an, daß man direkt sein Auto verkaufen müsste (mach ich ja schließlich auch nicht!), aber das muss jeder für sich selber entscheiden!!

Ich hoffe der Wagen findet einen würdigen Nachfolger und die Celi ein gutes neues zuhause...

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Oh man :(
Echt schade, aber das ist jedem selbst seine Sache !
Kann ich gut verstehn, bin auch grade am umziehen und die Sache ist verdammt kostspielig !
Aber ich würde die Celi nie verkaufen, bei den noch fahrenden Stückzahlen eh nicht... Aber hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten, war echt nett in Bitburg !

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
@m2fast

astra war mein Winterwagen. der kann problemlos als allwetterwagen dienen :) 12 Jahre alt, 98000km und kein Rost :) bis auf ständigen Birnchenwechsel auch keine Probleme.

ja, ich war der mit dem Kratzer. und der ist jetzt weg :) die rechte Seite wurde komplett neu lackiert genauso wie die komplette Front (die Risse und Steinschläge waren ja nicht mehr mit anzusehen :( )

Man muss es nur von jemand machen lassen, der sein Handwerk versteht. somit sieht man absolut keinen Unterschied zur ursprünglichen Zustand. also genausowenig Farbunterschied wie am Anfang :)

ich finde genau JETZT den passenden Zeitpunkt, den Wagen zu verkaufen. JETZT ist ein neuer Shortblock drin und JETZT sind die Kilometer immernoch sehr sehr wenig. ich müsste ihn jetzt nicht unbedingt dieses Jahr verkaufen, aber JETZT ist auch alles schön lackiert und Steinschlagfrei (also die Front) und der Neubesitzer hat einen echt super Zustand.

@reniro

klar bleib ich euch hier erhalten! muss ja ajr-performance hier außerdem noch "warm" halten :D

auf ein Treffen werde ich sicherlich auch mal schauen. entweder mit dem Astra oder dem Lupo von meiner Freundin 1.0l 50PS :p :D
da könnte ich ggf. als Kameramann dienen ;)

@checker

wird wieder frei? mensch, das Ding ist nicht totzukriegen :) aber ich hab kein Interesse. möchte dann eigentlich auch von den Sommer/Winter Fahrzeugen weg und nur eins für jede Jahreszeit fahren (haben sowieso keinen richtigen Winter hier)

Meltica

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2006
Ich verstehe, hab' auch mit meinem Cougar alles möglich gemacht
(http://www.cougardb.com/car.php?id=juliocougar ), dann sofort verkauft, und wieder angefangen... aber ich hab' geschworen kein tuning auf die Celi zu machen. :rolleyes::p:D
Ist ein krankheit, und deshalb viel Glück wenn willst aufzuhören... :D
Bitte gib nür in gutem (guter?... verdammt:rolleyes:) Händen.
Du hast aber wirklich einer der schönsten zusammengebaut, Mario.
BUMP.
Eric

Zuletzt bearbeitet:

CeLiCa-PhIL

Well-Known Member
Seit
21. Juli 2007
Beruf
Werkzeugmacher
Maaaaaaaaaaaaaaaario was tust du ?!
Habs mir schon fast gedacht das es früher oder später so kommen wird dieses Jahr ... schade echt ... Eine Celica in Neustadt weniger - schade echt ...

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Die Auktion geht aber ganzschön ab. Schon dreitausend Euro.

Mit welchem Auto kommt ihr dann eigentlich zum Bullrun???

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
Maaaaaaaaaaaaaaaario was tust du ?!
Habs mir schon fast gedacht das es früher oder später so kommen wird dieses Jahr ... schade echt ... Eine Celica in Neustadt weniger - schade echt ...
nachdem es jetzt mit meiner celica 3 (!!!!) autos mit der gleichen farbe gibt, kommt mir der zeitpunkt sehr recht ;)

sei´ doch froh, bist dann der einzigste mit dem schönen coupe in neustadt :)

@checker

gute Frage... wir entscheiden das kurzfristig, mit welchem Wagen, sofern wir kommen! keine Ahnung ob die Stefanie oder ich arbeiten müssen

Toyo81

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Energieelektroniker
genau....weg damit ;)

echt schade....aber es gibt auch andere schöne Autos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.