vergolden/verchromen

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von Celica-T23 JAP.1, 3. Juni 2008.

  1. Celi Racer

    Celi Racer New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    ....weil es eh keinen Sinn macht...:rolleyes:
     
  2. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    Weil du es nicht wert bist.


    Du kommst hier in die Comm und pickst dir nur die Rosinen raus.
    Du bist immer nur vorn mit dabei, wenns was zu holen gibt, verschwendest aber keinen Gedanken daran auch mal was zu geben.

    Und dein Benehmen auf Treffen ist unter aller Sau. Du weißt was ich mein. Im Auto sitzen bleiben und mit keinem reden. Einfach schnell nach Tirol, typisieren und am selben Tag wortlos zurück.

    Findest du das Kollegial?
    Ich nicht!

    Und hier in diesem Tread... was soll das?
    Du kommst hier rein, fragst ob wer nen verchromer kennt und stößt dann allen vor den Kopf!
    Was soll das?

    Wenn du mit den Antworten nicht zurechtkommst, frag nicht!
     
  3. Celica-T23 JAP.1

    Celica-T23 JAP.1 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien

    ich glaub die hats a bissl oder ?
    i kann auf treffen machen was ich will bin nicht gezwungen irgendwas zu machen was andere machen und ausserdem was geht dich das an was ich mache ?

    und erklär mir mal was es wo zu holen gibt und was ich bitteschön geben soll ?
    noch was ich bin ned wortlos zurück falls dir das entgangen ist gell hab mich hundertmal bei jedem und auch im allgemeinen verabschiedet !
    und wo liegt das problem wenn ich typesieren fahr und dann wieder heim ?
     
  4. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ui, das gibt abzüge beim ausdruck :(
     
  5. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    du hast den Communitygedanken nicht so ganz verstanden, aber wie du meinst...
     
  6. Celica-T23 JAP.1

    Celica-T23 JAP.1 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    Abactus sorry :D

    zee du natürlich zu 100% und du bist ja auch der beste und perfekteste eh klar !!

    ach ja noch was was regst dich denn eigentlich so auf hab noch nie a schlechtes wort hier oder auf an treffen auf dem ich war verloren über irgendwen un komm mit jedme hut aus ausser mit dir jetzt also bitte gibt hier um einiges schlimmer !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  7. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ich hab nicht gesagt, dass ich perfekt bin, aber ich bin unglaublich nah dran... :D
     
  8. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Wenn da nicht die Wampe im Weg wäre gell? :D:p
     

Diese Seite empfehlen