T23 Verbrauch wie ein Spaceshuttle

Naja, aber jährlich die Kerzen zu erneuern, halte ich auch für etwas übertrieben... Schaden tut's jedoch auch nicht ;)
 
Verbrauch gesenkt :) Aber Check Engine leuchtet .. dafuq

Jawoll! Nach dem Kerzenwechsel auf NGK habe ich nun 8L/100km.
Luftfilter lässt sich Zeit mit der Zustellung...

Leider möchte die Motorleuchte sich nicht verpieseln, was auch immer das soll ... System to Lean. Ich versuche mal den LMM auszuwechseln.

So nebenbei - habe mir ein Msd Ersatz gegönn, wird heute eingebaut. Dann gibt's mal ein kleines Video für alle die es Interessiert. :)
 

Anhänge

  • IMG-20150126-WA0006.jpg
    IMG-20150126-WA0006.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Vor lauter Freude ganz vergessen mich hier zu melden ...:rolleyes:

Also nach dem LMM Tausch läuft die Celi wieder 1A ! Konnte einen gebrauchten mit 110T ergattern, dat reicht soweit. Auf einmal komme ich geschwindigkeits- und drehzahltechnisch in ganz andere Dimensionen:eek:

Nochmal für alle mit dem gleichen Problem: Kontrolleuchte leuchtet. Alle 1000km geht sie mal für 100 km aus. Leistungsverlust zwischen 2-5k U/min. Leicht erhöhter Verbrauch und langer Startanlauf bei warmen Motor.
1 ) Ansaugwege geprüft - dicht.
2) Kerzen (prophylaktisch) gewechselt - lief etwas besser, doch nicht so wie sie sollte. Sind übrigens NGK - verbrauch gegenüber den Denso kerzen 0,5 L weniger.
3) Luftfilter gewechselt und Ansaugwege durchgepustet
4) LMM-Wechsel - ERFOLG

Trotzdem waren die Investitionen nicht verkehrt :)

So, Danke und gute Fahrt ;) An alle Biker hier - erfolgreiche, unfallfreie Saison!
 
Zurück
Top