Vor lauter Freude ganz vergessen mich hier zu melden ...
Also nach dem LMM Tausch läuft die Celi wieder 1A ! Konnte einen gebrauchten mit 110T ergattern, dat reicht soweit. Auf einmal komme ich geschwindigkeits- und drehzahltechnisch in ganz andere Dimensionen
Nochmal für alle mit dem gleichen Problem: Kontrolleuchte leuchtet. Alle 1000km geht sie mal für 100 km aus. Leistungsverlust zwischen 2-5k U/min. Leicht erhöhter Verbrauch und langer Startanlauf bei warmen Motor.
1 ) Ansaugwege geprüft - dicht.
2) Kerzen (prophylaktisch) gewechselt - lief etwas besser, doch nicht so wie sie sollte. Sind übrigens NGK - verbrauch gegenüber den Denso kerzen 0,5 L weniger.
3) Luftfilter gewechselt und Ansaugwege durchgepustet
4)
LMM-Wechsel - ERFOLG
Trotzdem waren die Investitionen nicht verkehrt
So, Danke und gute Fahrt

An alle Biker hier - erfolgreiche, unfallfreie Saison!