"VeilSide" Replika Heck

Zuletzt bearbeitet:
thread wieder ausgrab

so nachdem meine celi jetzt beim spengler/lackierer steht hab ich fragen bezüglich dem vs heck.
also hab gestern mit alexej telefoniert weil mich mein spengler angerufen hat, dass gar nix passt. die front wollte er sowieso gleich auseinander schneiden und neu polyestern aber alexej hat mir davon abgeraten und gesagt das "diese" front MUSS unter spannung aufs auto drauf weil er meinte das schon mal jemanden der die mit zerschneiden angepasst hat die front auf der AB dovongeflogen ist weil sie keine spannung hatte.
naja aber jetzt meine frage zum heck, bei euch hat das ja alles ziemlich gut gepasst was ich so mitbekommen habe. aaaaaber wenn ich mir dieses spaltmaß unter meinem linken rücklicht anschaue...
dsc00248e.jpg

..kommt mir das kotzen:eek:
jetzt meinte alexej die teile kommen alle aus der selben form und wenn ich ihm das zurückschicke ist es sinnlos weil er mir höchstens ein identisches teil zurückschicken kann aber komischerweise ist das nur bei der linken seite, auf der rechten ist alles normal so wie das gehört. war das denn bei euch auch der fall oda könnte das wirklich ein produktionsfehler sein??

grüße stocki

bei mir hats auch probleme gegeben aber hab viel selber angepasst. wenn du kannst pass es selber an sonst zahlst dich blöd. werd aber nächstes mal wenn was mit meinem heck passiert zu pakfeifer greifen. da die teile echt passgenau sind, zwar etwas teurer aber es rentiert sich da etwas mehr geld zu lassen. zu starke spannung kann säter mit dem lack lustig werden da er dann so risse/narben bildet.

@Will2k wenn das auf mein heckflügel bezogen ist. würd ich sagen jeder sollte das drauf tun was ihm passt, und hab bis jetzt nichts schlechtes gehört von spengler lacker und co.

Zurück