"VeilSide" Replika Heck

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Mahlzeit liebe Com!

Hab auch mal wieder ein kleines Anliegen.
Und zwar bin ich seit gestern auf der Suche nach einem "VeilSide" Heck.
Bin für jeden Tipp zu haben.

Wenn jemand eines abzugeben hat, einfach per PN Bescheid geben.

Falls mir allerdings jemand aus dieser Runde einen Tipp geben kann, wo man ein Replika, welches relativ passgenau ist, beziehen kann - würde ich mich ebenfalls freuen.
Hab mich mit der Materie seit Ewigkeiten nicht mehr beschäftigt, deshalb die Frage an euch. :)

Würde mich also über jeden Beitrag freuen, der mich weiterbringen könnte.

Danke im Voraus, Jungs! :cool:

Euer Eva3 ;)

An deiner Stelle würd ich es mir von www.cartuning.at holen,...

Der Inhaber ist im Homepage-eigenen Forum vertreten und nimmt die Ware sogar zurück wenn sie nicht passt :)

Jan, was ist denn passiert??
P.S. lange nichts von dir gehört/gelesen ;)

Hey Tantchen!

Hab vor 2 Tagen ne mittelhohe Mauer etwas zu stark tuschiert. :D
Hat sich nun mehr oder minder selbstständig gemacht. Somit muss einfach mal Ersatz her.
Ach ja, hab bei Importex mal das Heck geordert.
Werd dann mal n Fazit abgeben, wenn ich es angebracht habe.

Also besten Dank für den Tipp, Will. :cool: :)

Hat den schon mal jmd mit den Teilen von dem Erfahrung gemacht? Bin mom am überlegen ob ich mir das ganze Kit zulegen soll. Der Preis ist ja recht human. Wäre vorher nur nett zu wissen ob es sich überhaubt lohnt oder mehr Ärger als alles andere auf mich zu kommen würde. Ich erwarte nicht das es alles sofort passt, nur drauf einstellen wie sehr es nicht passt wäre gut :D. Bin für jede Info dankbar.

Gruss

Hey Tantchen!

Hab vor 2 Tagen ne mittelhohe Mauer etwas zu stark tuschiert. :D
Hat sich nun mehr oder minder selbstständig gemacht. Somit muss einfach mal Ersatz her.
Ach ja, hab bei Importex mal das Heck geordert.
Werd dann mal n Fazit abgeben, wenn ich es angebracht habe.

Also besten Dank für den Tipp, Will. :cool: :)

Oh man!
Ergo: bauste dirket PDC mit ein ;)
Ja erzähl mal wie das Heck so passt...die schreiben dort dass das Material weicher sein soll...hm, was das wohl zu bedeuten hat...
Dummerweise hab ich Li+Re, und die Stange nur rechts nen Ausschnitt für den Auspuff.

Gerade for 50 min hab ich das heck bekommen. verarbeitung schaut sehr gut aus passgenauichkeit kann ich noch nichts sagen. werd mich später auf den weg machen und das alte heck mal runter reissen und schaun wie es ausschaut. :)

so altes heck runter, und neues leider nicht rauf bekommen nur die linke seite die hat von der passgenauigkeit gut ausgesehn. aber die rechte seite hab ich ned raufbekommen. muss da am radlauf des vs heckes ein stück rausschneiden. aber das lass ich mein spengler machen hoffe das die restlichen spalte passen.

material ist sehr hart. steht zwar was von weicherem material, aber meines ist bockhart. wenn da versuchst etwas leicht zu dehnen hörst gleich so knistergeräusche.

na ja mal schaun was der spenglermeister sagt der mir schon mein anderes kit montiert hat.

wenn der anpassungsaufwand zu hoch ist gehts zurück

nachtrag: konnte keine bilder machen da wir zu 2 wahren

hättest dir das H-Style typ V holen müssen....da hättest du die probleme nicht das es nicht passt.bei dem gehts ganz einfach dran weils eben passt wie original;) ist ja auch original style veilside :p

so hab es so weit angepasst. heck geht jetzt rauf und links passt es, nur rechts bekomm ich es nur mit drücken rauf. na ja muss mal weiter anpassen hab am freitag eh ein thermin bei meinem spengler.

Zurück