"VeilSide" Replika Heck

bekommen kann man des bei quantumautosport. denk mal das die dir auch einzeln teile verkaufen.weiß ich aber nicht ganz genau.mußte halt anfragen.

ok danke Big Mac.
werde das teil meinem spengler am freitag geben dann mal weiter schaun. weil links passt es nur rechts ist es noch unter zuviel spannung.

so bin gerade vom anbauen zurück mit der hilfe meiner mum ;). hab das heck nach einigen schleifarbeiten+ rausschneiden vom dem befestigunsteil im radlauf raufgemacht. steht zwar noch etwas unter spannung, dafür hab ich nirgens spalte alles passt perfekt. bringe das teil morgen zu meinem spengler und frag ob er noch irgendwie die spannung rausbekommt und bessere schrauben benutzt.

na ja also fazit qualität ist gut, passgenauichkeit ist auch gut, bis auf das es unter spannung rauf muss. und am anfang wenn man es raufhält vermittelt es das gefühl von hass gegenüber dem hersteller ;). der legt sich dann wenn es montiert ist :).

viel spass beim raufmachen, und wer aus vorarlberg kommt dem kann ich gern helfen.

Foto0316.jpg

Foto0319.jpg

Foto0318.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So in etwa sieht's bei mir nun auch aus. Nach anfänglicher Skepsis im Bezug auf die Passgenauigkeit, hat sich diese gelegt, als wir es zu zweit doch sehr gut übergestreift bekamen. :D

Werd's morgen zum Lackierer bringen. :)

Kann Importex nur empfehlen.

hey Evanilson3

schreib mal rein was dein lacker will für das heck meiner meinte 300
mfg

so hab das teil jetzt ganz genau anpassen lassen, kosten dafür 250 anpassen und 300 lack.

komplettes kit von importex

hey zusammen

hab vor dass ich mir das komplette kit von importex hole.
bei euerm heck war die passgenauigkeit relativ gut was ich so gelesen habe.
hat auch schon mal wer das ganze kit dort gekauft??
würde mich interessieren ob nur das heck gut passt oda der rest auch.

danke schon mal im voraus

grüße stocki

Hey Steirer, Der Flu-T23 hat glaube ich seine 2te Front von Importex, müsstest ihn mal fragen. Bernie ___ (schon laaange nicht im Forum gesehen) hat das komplette Kit von importex montiert und sieht recht gut aus von den Spaltmaßen her.

Außerdem ist Alexej (Chefe von importex) ein netter Kerl und soll recht gut und schnell beraten.

@crazy-nugget
:D jo würd mir den schon gerne draufmachen.. ich brauch etwas wuchtiges^^ und ich finde der passt ziemlich gut zum vs kit

@wings weiz
jo hab schon versucht den brenie zu schreiben aber hab gesehn das der schon ewig nicht mehr aktiv ist..
ok danke werd dem flu mal ne pm schicken
alexej:confused: ist der auch hier in der com oda wie?

N Kollege hatte den an seinem alten Passat. Sieht total billig aus mit dem krummen Dings da in der Mitte. Aber muss ja dir gefallen und niemand anderst.

hm... ich bin gerne bereit für andere vorschläge zum thema heckspoiler :D
ich weiß e noch gar nicht welchen ich mir sonst zulegen soll (den ich auch in österreich eingetragen bekomme) der spoiler muss daweil e noch ein bisschen warten. den bestelle ich erst ein bisschen später

Es gibt ein paar Dinge die ein absolutes No-Go sind....

und dieser Shogun Spoiler ist einer davon, dicht gefolgt von riffelblech-fußmatten von ATU :D

Zurück