[v] Celica S Facelift

Hoffe sie kommt in gute Hände! Finds echt schade drum :( Hat mich grad echt voll getroffen als ich den VerkaufsFred gesehen hab und dann die Bilder von deiner Hübschen ;)

ganz ruhig... so wie es aussieht will meine frau wenn dann die celi haben und wir verkaufen dann den grande punto... auch wenn das gut klingt, beim punto werden wir mit mehr verlusten rechnen müssen, zumal dieser noch nicht abbezahlt ist...

eines der beiden fahrzeuge wird, egal was meine planung bringt, im nächsten jahr weg gehen... was neues japanisches wird für mich auch wieder angeschaft :) wird was von nissan :D ... je nachdem was in den nächsten 2 wochen raus kommt stehen mir ja 3 nissan modelle zur auswahl :D

Tu nicht so ... der GT-R hat eine Lieferzeit von 12 Monaten aufwärts :rolleyes: :D :p Wird doch eh nur der Qashquai :D:D

och.. nen Qashquai wäre meiner frau lieb... den die ist dagegen das ich ein 2+2 sitzer bzw einen reinen 2 sitzer als "nachfolger" fahre.... ihr wisst schon... familie und so... ich werde nach dem nächsten we wissen was es wird, oder nicht wird...

aber mal zurück zum gtr... im nissan performance center, wenn man deutschland weit schaut, sind einige sofort verfügbar :D sogar als black edition... und wenn nicht, dann bleiben noch wie gesagt 370z und 350z... das ist dann immer die hälfte vom preis gtr 84k, 370z 42k, 350z um die 20k ^^

gt-r 12 monate wartezeit und man 40k direkt anzahlen und dann bei übergabe den rest, haate ein freund müssen machen

gt-r 12 monate wartezeit und man 40k direkt anzahlen und dann bei übergabe den rest, haate ein freund müssen machen

na dann informiere dich nochmal.... sind "nur" 25k anzahlen... because den rest kann man finanzieren... und die kisten stehen ohne wartezeiten im performance center... man sollte eben den nissan da kaufen... alle anderen nissan händler dürfen ihn garnicht vertreiben, lediglich vermitteln...

zumal es nicht fest steht... das zeigt sich dann
so... jetzt schluss im offtopic...
3 interessenten habe ich schon... auch wenn meine frau die celi will, heisst es nicht das sie diese auch bekommt :D

Zurück