[v] Celica S Facelift

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Hallo Community....
mit ein paar Leuten habe ich bereits darüber geredet. Aktuell scheint sich ein wenig was in meinem Leben zu verändern, sodass ich, sofern alles klappt, plane die Celi zu verkaufen.

Ein paar Eckdaten:
-> EZ: 04/2004
-> mit mir eingerechnet 2 Vorbesitzer
-> Laufleistung aktuell: 73.000 km ( seit 3000 km neuer Block )
-> Facelift grundausstattung + nachgerüstete Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
-> Stahlfelgen mit Winterreifen
-> Die Celi hat NOCH einen 1800 euro Hagelschaden ( auf den Bilder aber sieht man das auch nicht ) welchen ich vor verkauf noch fachmännisch richten lassen werde

Folgendes habe ich verbaut/verbauen lassen:
-> KW V2 Gewindefahrwerk
-> Scheibentönung an den hinteren 3 Scheiben
-> Carbon Mirror Covers
-> Sommerbereifung auf Tomason TN6 BlackEdition 18x8,5 mit Conti Bereifung
-> Tanabe ESD
-> APR Domstrebe vorn
-> TRD Towerbar hinten
-> TRD ShortShifter
-> Beleuchtung von Tacho und Mittelkonsole blau
-> Angefertigte Tachoscheibe von K-Tec

Folgendes werde ich noch abschließen vor dem Verkauf:
-> CarPC mit 7" Touchscreen und GPS empfänger
-> Tagfahrlicht in den Scheinwerfern

So... ohne Bilder kann man sich wenig vorstellen
verkauf_1.jpg

verkauf_2.jpg

verkauf_3.jpg

Bilder vom Innenraum und dem TFL folgen sobald dies fertig ist.

ICH SUCHE AUF DIESEM WEGE INTERESSENTEN FÜR DEN EVENTUELLEN VERKAUF ENDE DES JAHRES!

VB würde bei 15.000 Euro liegen ( Je tiefer der Preis um so mehr werde ich jedoch ausbauen von den Tuningteilen )
dazu gibs für den Käufer die Domain http://www.celica-t23.de gratis dazu :D

Ich möchte die Zeit nutzen um ggf. schonmal Interessenten aufzutun, denn wenn alles so kommt wie es aussieht, dann sollte der Verkauf schnell gehen.

Sollte keiner die Celi haben wollen so werde ich sie in den Ursprung zurück rüsten.

Zuletzt bearbeitet:
Was würde die hübsche denn kosten wenn du die Tuning Teile alle rausbaust?
MfG

also wenn du die zurückbaust dann hätt ich interesse an folgenden teilen:
-> KW V2 Gewindefahrwerk
-> Tanabe ESD
-> APR Domstrebe vorn

und so nebenbei.....der preis is schon derbe......da kannste jez schon anfangen die zrückzubauen....

na dann hätt ich schon interesse wenn du auf diese Preisspanne zurückdrehst, da ich vorhatte mir meine celi individuell selbst fertig zu machen und nicht eine vorgefertigte zu kaufen.

Aber ich seh grad das du fast 700 km von mir weg wohnst :(

Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich auch. Finde den Preis aber ehrlich gesagt zu happig. Sicher ist sie es wert, aber Tuning bekommt man in der Regen nicht bezahlt.

Wünsche dir trotzdem alles Gute.

fehlalarme trotz runter drehen des sensors, usw... die würde ich aber noch mitgeben.... nunja... ich war nicht gerade zufrieden damit....

hmm - komisch. Meine rennt wie blöd - wenn ich nur nicht so faul wäre und den Shocksensor mal von 10 etwas unempfindlicher stellen würde :rolleyes:

:( wirklich schade, aber du hast deine Gründe .... wünsche dir viel Glück beim Verkauf und das sie in gute Hände kommt

Farbe : Silber, Felgen: Schwarz, Tanabe Pott...Vieel Glück....

ähh ja und? alles rechtens im fahrzeugschein eingetragen...
auch wenn ich bemerke das einige das zeug nicht wollen, dann werde ich es eben zurück rüsten und einzeln verkaufen... wobei ich denjenigen dann nicht verstehe der das fahrwerk zb nicht mitnimmt... schon alleine das, wenn man es später wieder einbauen lässt, kostet mal eben wieder schlappe 1500 euro... aber gut... wäre mir dann egal...

dann wird der fahrzeugschein eben wieder kürzer... muss der neue besitzer nicht 2 seiten mitführen :D

Zurück