jo, hat er mir letzte woche scho angeboten, und seit dem is er nich mehr auf dem Handy erreichbar auf FB antwortet er auch nich und SMS schreibt er auch net zurück...
jo, die Nummer Klingelt auf alle Fälle, hatt er mir ja letzt erst selber über FB gegeben. Damit ich ihn zum Weekend erreichen kann. Würd ja mal spontan vorbeifahren bei ihm, weis aber ja garnet wo er wohnt.
Also ich hab gestern mit Ihm geschrieben und er hat jetzt die nächsten 2 Wochen keine Zeit. Der wollte sie dir gestern um 24 Uhr bringen da er Spätschicht hat aber er wusste je net ob ihr weg seit oder schläft. Mein Angebot war es, die Teile mir vorbeizubringen damit du es dir abholen kannst was er aber nicht machen wollte . Jetzt darfste 2 Wochen warten
HAHA immer online wollte dir ja gestern schreiben aber du warst OFFline. Egal ich habs mal versucht . Und mitm Handy konnte ich mich bei dir net melden da es ja geklaut wurde .
Da muss ich dich enttäuschen, mein Rechner war die ganze Nacht an... wie immer, mein Handy is auch immer online... so das ich die Nachrichten auch dort empfangen kann! Keine Ahnung was du versucht hast... aber es hat woll nicht geklappt
Also ich hab meine alten noch, ist halt an einer der gewindestift abgebrochen. Müssest halt hin laminieren oder mit glasfaserspachtel richten! Oder frag mal bei hardt nach da hab ich meine neuen her in schwarz, der hat aber auch glaub Chrom! Haben so um die 50€ gekostet mit Versand!