T23 US Seitenblinker Chrom

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Ich suche ...

US Seitenblinker Chrom

falls jemand noch solche herumliegen hat. Bitte bei mir melden mit ner Preisvorstellung und natürlich ner Zustandsbeschreibung und nem Bild der Teile.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
was los Leutz, hat niemand noch solche teile zuhause rumliegen die er nimmer brauch?

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Dear Mr Timo,

Just take a look on eBay.com and use side markers as search word :D

Yours faihtfully

C.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
jo, die Nummer Klingelt auf alle Fälle, hatt er mir ja letzt erst selber über FB gegeben. Damit ich ihn zum Weekend erreichen kann. Würd ja mal spontan vorbeifahren bei ihm, weis aber ja garnet wo er wohnt.

Barbie... Sorry war gestern zu nix mehr fähig! ;)

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Hab ich es mir doch gedacht :D!

Also ich hab gestern mit Ihm geschrieben und er hat jetzt die nächsten 2 Wochen keine Zeit. Der wollte sie dir gestern um 24 Uhr bringen da er Spätschicht hat aber er wusste je net ob ihr weg seit oder schläft. Mein Angebot war es, die Teile mir vorbeizubringen damit du es dir abholen kannst was er aber nicht machen wollte :p. Jetzt darfste 2 Wochen warten :D

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
so a Held! Naja auf die 2 Wochen kommts a net an! Hätte sich ja mal melden können bin ja schließlich immer online,und immer zu erreichen!

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
HAHA immer online :D wollte dir ja gestern schreiben aber du warst OFFline. Egal ich habs mal versucht ;). Und mitm Handy konnte ich mich bei dir net melden da es ja geklaut wurde :mad::(.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Da muss ich dich enttäuschen, mein Rechner war die ganze Nacht an... wie immer, mein Handy is auch immer online... so das ich die Nachrichten auch dort empfangen kann! Keine Ahnung was du versucht hast... aber es hat woll nicht geklappt

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
Also ich hab meine alten noch, ist halt an einer der gewindestift abgebrochen. Müssest halt hin laminieren oder mit glasfaserspachtel richten! Oder frag mal bei hardt nach da hab ich meine neuen her in schwarz, der hat aber auch glaub Chrom! Haben so um die 50€ gekostet mit Versand!;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.