T23 Unsere neue Toyota Celica

sebi2tausend

Member
Seit
28. Juli 2010
Hallo meine Freundin hat sich seit längerem einen Toyota Celica gewünscht.

Da ich selber JAPAN Fan bin und einen Lexus IS 200 Kompressor und einen Mitsubishi Evolution 7 besitze war klar das es bei ihr auch ein Japaner sein muss.

Letzte Woche hat Sie sich ihren Wunsch erfüllt und wir haben uns eine gekauft.
Baujahr 2004 mit 57000km.

Lustig ist halt das wir jetzt 3 schwarze Autos haben^^ die Farbe hats uns einfach angetan

Hier mal ein paar Bilder von der Celica

Anhänge

• DSC02069.JPG
    DSC02069.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 256
  • DSC02071.JPG
    DSC02071.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 212
  • DSC02068.JPG
    DSC02068.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 190
  • DSC02072.JPG
    DSC02072.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 185
wow....sieht richtig schön aus die kleine...
ist eine S (143PS) oder?

der lack sieht ja auch noch richtig gut aus....wenn ich die so sehe.....will ich auch wieder zurück auf schwarz wechseln :D ...
willkommen in der community....

wow....sieht richtig schön aus die kleine...
ist eine S (143PS) oder?

der lack sieht ja auch noch richtig gut aus....wenn ich die so sehe.....will ich auch wieder zurück auf schwarz wechseln :D ...
willkommen in der community....

Dankeschön, ja ist die kleine. Ich finde das reicht für meine Freundin auf vollkommen. Wenn wir heizen wollen dann steigen wir in den EVO mit knapp 500PS^^ aber da fährt Sie nur als Beifahrerin.

Ja der Lack ist noch oke wobei es auch ganz schön arbeit war den so aufzubereiten. Haben doch einige Stunden poliert und gewaxt^^

Herzlich willkommen hier.
Der Auspuff gefällt mir überhaupt nicht. Naja ist Geschmackssache.
Dafür finde ich den Evo geil:cool:

Gruß Nils

Sehr schicker Fuhrpark, dein Lex gefällt mir besonders! (nicht so wie ein gewisser anderer Lex hier im Forum der nach Ehepaar + 2 Kinder aussieht :p )

Erstmal willkommen :)

Der Evo sieht echt hammermäßig aus! ;) Aber braucht sicherlich auch einiges an Pflege.

Der Lexus ist auch nicht übel, aber der schönste IS war immer noch der von CruzinKev hier ausm Forum :)

Und die Celi ist natürlich auch chic, auch wenn der Vorbesitzer anscheinend ne falsche Abgasanlage gekauft hat (gibt 2 Längen: Für Originalheck und für mod. Hecks so weit ich weiß).

Willkommen in der Comm !

Endlich mal wieder jemand aus meinem Raum und dann gleich drei schöne Autos.... hmm :D
Viel Spass damit :)

der evo ist echt geil... hätte ich mir mal den geholt. :o :D

willkommen hier..

hab ja gesehen, dass es eine schwarze facelift ist..
die front, wo du interesse hast ist aber eine "rote preface" die ich dir bieten kann..

ich weiß auch garnicht.. ob die passt :confused:
oder habt ihr noch irgendwo neben den ganzen Boliden in der Garage eine Celi versteckt?? :D

Oftopic= kann man eine preface front auf die faceliftceli packen???

Also, dann habt Ihr doch eine schöne Celica gefunden! Glückwunsch und unfallfreie Fahrt...

PS: Mach aus den 500 PS beim Evo lieber gute 400.... :-)

Zurück