Unlimited - 2009

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
na ja jimbo und ich haben von augsburg um die 500 km
und ich muss nochmal 100 nach augsburg von münchen fahren das wird echt lustig... freu mich schon

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Ein Treffen bei dem ALLE dabei sein wollen, die eine Celica fahren.

Wer noch keine hat und trotzdem hin will... -> PN an mich :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ein Treffen bei dem ALLE dabei sein wollen, die eine Celica fahren.

Wer noch keine hat und trotzdem hin will... -> PN an mich :D
Und mit was kommst dann du?

Also - wenn das wirklich soo groß wird wie es sich hier abzeichnet, sind Yvonne und ich dabei wenn sich es einrichten lässt. Nur nicht Ende April oder Anfang Mai wenns geht - da wollen wir ein bißchen heiraten.

Ach ja, wenn wir schonmal bei der Ankündigung von Treffen sind: Einen Bullrun wird nächstes Jahr auch wieder geben. Und dieses mal wirds noch besser - mit abgesperrten Stecken, vielen Aufgaben und ner Menge Adrenalin.

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
Nach dem Grundsatz "dabei ist alles" werde ich versuchen bei diesem Treffen dabei zu sein, denn die Großtreffen vergangener Jahre sollen super gewesen sein.

@ Dragon
Gibt es für die Celi mit den meisten erneuerten Teilen auch einen Pokal? :D:D:D

Bayer1991

Well-Known Member
Seit
11. August 2008
Beruf
Zerspanungsmechaniker
würde unter anderem auch gerne mitkommen :)

Aber wenn dann muss das ganze nach dem 30.4 stadtfinden ansonsten ohne mich :> Mein 18. Geb :p

mfG, Timo

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
die heutigen Menschen sind doch spontan also wenn wir am 30.4 erfahren das wir am 1.5 in Hinterschießmichtot seinen müssen, dann wird eben noch am Abend des 30.4 geplant wann und wo wir uns treffen. Ösis treffen auf den Süden von Bayern weiter gehts nach München-augsburg... öh wo müss ma noch hin... passau... ist zwar die total verkehrte richtung aber das ist auch ok... :D

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
dann trifft sich eben Össiland (bei der Rechtschreibprüfung kommt da Asylant), Chiemgau und Sta. + whatever in München da fahren eh alle durch oder !?

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Es gibt jedes Jahr zig Treffen die auch super sind (Kusel, Hofheim, Kärnte, Bullrun,...). Warum gibts hier jetzt eigentlich so einen wahnsinns Hype, obwohl noch überhaupt keine Daten vorliegen. Kein Ort, kein Datum und auch sonst nix. Ich will nicht undankbar sein, dass das Treffen organisiert wird. Obwohl ich jetzt seit vier Jahren im Forum bin, war ich noch auf keinem Großtreffen der Altmeister und will auf jedenjedenjeden Fall kommen (wenn der Termin eben nicht grad auf unsere Hochzeit fällt). Aber wollt ihr nicht erstmal abwarten mit eurer Eyphorie und Planung bis alles etwas definitiver ist?

tante_su

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Es gibt jedes Jahr zig Treffen die auch super sind (Kusel, Hofheim, Kärnte, Bullrun,...). Warum gibts hier jetzt eigentlich so einen wahnsinns Hype, obwohl noch überhaupt keine Daten vorliegen. Kein Ort, kein Datum und auch sonst nix. Ich will nicht undankbar sein, dass das Treffen organisiert wird. Obwohl ich jetzt seit vier Jahren im Forum bin, war ich noch auf keinem Großtreffen der Altmeister und will auf jedenjedenjeden Fall kommen (wenn der Termin eben nicht grad auf unsere Hochzeit fällt). Aber wollt ihr nicht erstmal abwarten mit eurer Eyphorie und Planung bis alles etwas definitiver ist?
Du warst nicht dabei, deswegen ;) Es ist ein ganz spezielles Treffen, über 2-3 Tage, über 100 Celis...da es letztes Jahr und dieses Jahr ausgefallen ist sind wir alle heiss drauf :D