Universal Heckspoiler

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Finger weg das ist Jt-Autoparts....

Hat den spoiler auch mal auf der celi probe montiert wende willst kann ich dir bilder per PN schicken.

@marcel du zwichen poster,ja barbie hat ihn auch drauf.

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Also ich würde auch die Finger von dem Händler lassen. Habe auch schon viele negative Sachen von dem Händler gehört.

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Wenn man nicht gerade den PF TÜV an der Hand hat, dann siehts mit der Eintragung aber auch duster aus......Wenn ich überlege wie sehr der TÜV bei meinem Megan schon rumheult, und der ist um Welten "harmloser"! :rolleyes:

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
kriegt man so ein teil überhaupt eingetragen?

kunststoff-füße find eich nicht ebsonders vertrauenserweckend ;)
In der Theorie(!!!), eher als welche mit Alus. Denn bei einem Unfall zerplatzen die Kunststofffüße quasi, während Alu sich davon wenig beeindrucken lässt.
Aber selbst da hab ich das Gefühl, das mir jeder TÜVler was anderes erzählt =/
Ich will ja jetzt echt niemanden ans Bein pinkeln aber, ich finde das der Spoiler die Linie, und generell die Form des Wagens komplett zerstört, einfach nur weil er zu hoch ist. Wenn man den noch ein bissel tiefer macht, 1/3 kürzen oder so, macht der m.M.n. mehr her.

Zuletzt bearbeitet:

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
So jetzt schreib ich mal :D.

Den spoiler hab ich auch. Ansich ein schöner Spoiler. Zu einer stock celica ist er ab zu "extrem". Daher mach ich auch kleinere Füße und neue Seitenplatten, bis ein Bodykit dran kommt. Mit Bodykit sieht der extrem geil aus. ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
du hast den aber noch nicht eingetragen Alex, oder? :rolleyes:
Also die Seitenteile sehen ziemlich scharfkantig aus, bin mal gespannt was der Tüv dazu sagt.
Fangseil wirst wohl auch brauchen.

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Ne net eingetragen ..sollt aber kein Prob sein ;). Die Seitenteile sind abgerunden und dicker, da kann man sich net dran verletzten.

Fangseil mach ich erst dran wenn es sein muss! Versuchen werd ich es ohne :D

tobias

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
mich würde mal interessieren was hier rauskommt. bitte unbedingt den treat auf dem aktuellen stand halten!!!

Zuletzt bearbeitet:

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
@ Allex

Ich hab den Megan drauf, Hardt hat ihn extra noch bearbeitet (!!!) damit man ihn legal eintragen kann. Ich bin hier mal beim örtlichen TÜV vorgefahren.
Was sagte er?

Die Seitenteile (die Fin's) seien zu scharfkantig :eek::eek::eek:
Selbst mir Gewalt könnt ich mich daran nicht verletzen! :rolleyes: *tischkopffusion*
Ich hoffe das der PF TÜV das lockerer sieht, aber TÜV KO ist sehr streng und sagt schon von vorneweg: Nein!

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
@ Allex

Ich hab den Megan drauf, Hardt hat ihn extra noch bearbeitet (!!!) damit man ihn legal eintragen kann. Ich bin hier mal beim örtlichen TÜV vorgefahren.
Was sagte er?

Die Seitenteile (die Fin's) seien zu scharfkantig :eek::eek::eek:
Selbst mir Gewalt könnt ich mich daran nicht verletzen! :rolleyes: *tischkopffusion*
Ich hoffe das der PF TÜV das lockerer sieht, aber TÜV KO ist sehr streng und sagt schon von vorneweg: Nein!
Geb ich dir recht ;) ... muss aber mal schauen. Fahr die ersten Wochen ehh wingless. Dann sehen wir was es am ende wird :D:D